People

Liebespremiere – M'Barek mit seiner Frau auf der Wiesn

Anfang September heiratete Elyas M'Barek seine Jessica. Nun "stellten" sie sich erstmals als Eheleute dem Blitzlichtgewitter.

Romina Colerus
Elyas und Jessica M'Barek zeigten sich erstmals nach ihrer Hochzeit in der Öffentlichkeit.
Elyas und Jessica M'Barek zeigten sich erstmals nach ihrer Hochzeit in der Öffentlichkeit.
Felix Hörhager / dpa / picturedesk.com

Über sein Privatleben spricht Schauspieler Elyas M'Barek (40) nicht so gerne. Nun machten er und seine frisch angetraute Ehefrau Jessica (33), die nun statt Riso auch M'Barek heißt, eine Ausnahme, indem sie am Münchner Oktoberfest öffentlich turtelten und zeigten allen, wie glücklich sie sind. "Ich liebe Elyas“, strahlte sie in die Kamera von RTL und er verriet, dass die ein bisschen Deutsch könne. Ganz wichtig: "Schnitzel und Kaiserschmarren", die Wörter, die das US-Model extra für die Wiesn gelernt hat.

Das Brautpaar strahlte vor Glück auf der Münchner Wiesn.
Das Brautpaar strahlte vor Glück auf der Münchner Wiesn.
Felix Hörhager / dpa / picturedesk.com

Ungewohnt redselig zeigte sich der "Fack ju Göhte"-Darsteller im TV-Interview mit dem deutschen Sender. "Ich wollte es ihr mal zeigen, sie war noch nicht hier“und weiter: "Ich habe ihr viel davon erzählt, und ich dachte mir, komm, wir machen es mal ganz traditionell, mit all den Freunden gehen wir mal da her.“

Dass die Schürze auch richtig gebunden ist, dafür musste Google herhalten – denn dass sie nun Frau M'Barek ist, das soll die ganze Welt wissen. Schon beim offiziellen Hochzeitsposting konnte der Österreicher mit Hauptwohnsitz in Deutschland sein Glück kaum im Zaum halten, allen seine wunderschöne Braut zu zeigen. "Es ist offiziell – ich liebe dich", vollendende das aromatische Kuss-Foto.

Elyas und Jessica M'Barek sorgten für Blitzlichtgewitter.
Elyas und Jessica M'Barek sorgten für Blitzlichtgewitter.
Felix Hörhager / dpa / picturedesk.com