People

"Liege aktuell viel" – jetzt spricht Lena nach Reitunfa

Vor Kurzem hatte Lena Meyer-Landrut einen Reitunfall in einem österreichischen Luxushotel, bei dem sie einen doppelten Kreuzbein-Bruch erlitt.

Heute Entertainment
Lena Meyer-Landrut teilte ihr Röntgenbild auf Instagram.
Lena Meyer-Landrut teilte ihr Röntgenbild auf Instagram.
Henning Kaiser / dpa / picturedesk.com

Tausende ihrer Fans machten sich nach ihrem Horror-Reitunfall um Lena Meyer-Landrut (32) Sorgen. Die Sängerin brach sich bei einer Reitstunde im Kitzbüheler Luxus-Resort "Stanglwirt" ihr Kreuzbein gleich doppelt. Auf Instagram teilte die 32-Jährige danach ihr Röntgenbild mit folgender Bildunterschrift: "Vom Pferd gefallen und mir dabei n doppelten Kreuzbein Bruch geholt (klar ein Knochen reicht nicht.) Ich versuch mich jetzt bestmöglich zu erholen, mache ruhig und langsam."

Lena gibt Update auf Instagram

Jetzt folgt ebenfalls auf Instagram ein Update zum Gesundheitszustand der Ehefrau von Mark Forster (40). Zu einem Foto, das bei Musikaufnahmen vor dem Unfall entstanden ist und die ESC-Gewinnerin mit geschlossenen Augen auf dem Boden liegend zeigt, schrieb Lena: "Es war einmal eine Studiosituation... Liege aktuell zwar auch viel & freue mich umso mehr bald wieder mehr zu teilen." Viel mehr verrät die 32-Jährige dann auch nicht.

Etliche ihrer 5,6 Millionen Follower wünschen Lena unter ihrem Post eine baldige Genesung und raten ihr zu Ruhe. Doch die 32-Jährige denkt gar nicht daran, sich auszuruhen und kündigt ihr Cover von Rayes "Ice Cream Man" an. Lenas Version des Liedes ist ab Donnerstag um 16 Uhr verfügbar.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz