Haustiere

Liegt hier wirklich ein Hundekopf am Hausdach?

Die Brasilianerin Carolyn Muylaert bekommt den Schreck ihres Lebens, als sie eines Morgens aus dem Fenster schaut und einen "Hundekopf" entdeckt.

Christine Kaltenecker
Teilen
Der Brasilianerin Carolyn Muylaert stockte bei diesem Anblick der Atem.
Der Brasilianerin Carolyn Muylaert stockte bei diesem Anblick der Atem.
Screenshot Facebook©Viral Hog

Was war hier passiert? Wieso liegt visavis ein lebloser Hundekopf am Dach? Genau das dachte die Brasilianerin Carolyn Muylaert als sie noch am frühen Morgen aus dem Fenster sah. Völlig panisch holte sie ihr Handy, um ein Beweisfoto für die Polizei zu schießen, doch als sie näher heranzoomt, verwandelte sich der vermeintliche Hundekopf...

Nur eine Katze.... puuuh
Nur eine Katze.... puuuh
Screenshot Facebook©Viral Hog

Nur ein Kätzchen

Was wie ein abgetrennter Hundekopf aussah, entpuppte sich doch tatsächlich als Katze mit lustiger Fellfärbung. Die dunklen Flecke auf der weißen Samtpfote spielten der Brasilianerin einen fiesen Streich. Auch wenn sie nach der Auflösung tief durchatmen konnte, zitterte Muylaert noch eine ganze Weile - tja, noch vor dem ersten Kaffee ist so ein Schock auch bestimmt schwer zu verdauen.