Nachdem vor über zwei Jahren Hündin Shiva die Familie rund um die österreichische Star-Designerin Eva Poleschinski erweitert hat, steht nun wieder Nachwuchs ins Haus: Die 39-jährige Grazerin erwartet mit Ehemann Oliver Rathschüler ihr erstes Kind.
Die süßen Baby-News teilte Poleschinski in einem Posting auf Instagram und Facebook: Mitten in der atemberaubenden Natur von Island hält sie ein Ultraschalfoto vor ihren Bauch und verrät auch gleich das Geschlecht.
Rosarauch und ein knallpinker Rock samt Federnmantel aus der Hand der Modeschöpferin verraten, es wird Mädchen. Dazu schreibt sie: "Glücklich, es zu teilen – unser größtes Abenteuer beginnt bald!"
Eva Poleschinski zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Designerinnen Österreichs. Jährlich kleidet sie von Wien aus nicht nur die heimische Prominenz für den Wiener Opernball und andere Megaevents ein, sondern auch internationale Stars – darunter Unternehmerin Barbara Meier, Moderatorin Nazan Eckes und Topmodel Franziska Knuppe. Selbst am Red Carpet der Oscars in Hollywood waren ihre atemberaubenden Kreationen schon zu sehen.