Fashion and Beauty

Nackt-Alarm bei den Filmfestspielen in Venedig

Obwohl sich der Sommer auch in Italien langsam dem Ende zuneigt, zeigen die Stars jetzt umso mehr Haut.

Christine Scharfetter
Ein Auftritt, den man sich mit 42 Jahren und einem solchen Körper durchaus erlauben kann.
Ein Auftritt, den man sich mit 42 Jahren und einem solchen Körper durchaus erlauben kann.
Picturedesk.com

Die Filmfestspiele in Venedig sind eröffnet und mit ihnen das Schaulaufen der Stars in den schönsten High-Fashion-Roben am Lido. Gleich am ersten Abend sorgte Oscar-Preisträgerin und Jury-Präsidentin der 79. Filmfestspiele Julianne Moore für einen Wow-Auftritt: Die 61-Jährige schwebte in einem mit tausenden Pailletten besetzen Kleid aus dem Hause Valentino über den roten Teppich – und gewährte dabei viel Einblick.

Denn unter dem durchsichtigen Kleid samt Cape trug sie lediglich einen schwarzen Bodysuit. Nur noch freizügiger zeigte sich das italienische Topmodel Mariacarla Boscono. Immerhin trug die 42-Jährige aber ein Miederhöschen unter dem hauchdünnen Tüll. Ihre 15 Jahre jüngere Kollegin Greta Ferro hingegen verdeckte das Notwendigste.

Zeitlose Schönheit

Leinwand-Diva Catherine Deneuve verzichtete auf transparente Einblicke und präsentierte sich elegant, wie eh und je. US-Politikerin Hillary Clinton war wohl das erste Mal und vielleicht sogar spontan bei den Filmfestspielen. Oder warum sonst erschien sie in einer Tunika?

1/13
Gehe zur Galerie
    Tausende von Pailletten zierten die Robe von Julianne Moore bei den 79. Filmfestspielen in  Venedig.
    Tausende von Pailletten zierten die Robe von Julianne Moore bei den 79. Filmfestspielen in Venedig.
    Starpix / picturedesk.com
    Mehr zum Thema