So geht es Hailey Bieber nach ihrem Schlaganfall

Mit Ehemann Justin an ihrer Seite fing der Morgen gut an, doch dann befand sich die junge Mrs. Bieber schlagartig im Krankenhaus.
Mit Ehemann Justin an ihrer Seite fing der Morgen gut an, doch dann befand sich die junge Mrs. Bieber schlagartig im Krankenhaus.ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com
In einem Instagram-Video erklärt Model Hailey Bieber wie sie sich seit ihrem Mini-Schlaganfall erholt hat.

In einem eleganten und weiß-gefedertem Kleid stolzierte Hailey Bieber bei der diesjährigen Met Gala in New York über den roten Teppich. Ihre seidige Yves Saint Laurent Abendmode unterstrich den minimalistischen und eher ruhigen Kleidungsstil des Models. Nun bricht Hailey Bieber ihr Schweigen über ein schmerzhaften Erlebnis, das sie im März ins Krankenhaus beförderte. 

Studie zu Long Covid überrascht mit neuen Erkenntnissen >>>

Diabetes-Gefahr nach Covid – So erkennst du dein Risiko >>>

Auf Instagram beichtet Hailey Bieber von ihrem Mini-Schlaganfall

Es fing am Morgen mit einem stechendem Schmerz in ihrem Arm an und bald konnte die 25-Jährige, die mit Ehemann Justin Bieber am Frühstückstisch saß, ihre Gesichtshälfte nicht mehr bewegen. Prompt ging es ins Krankenhaus. Dort konnte nach einigen Tests ermittelt werden, weshalb das Starlet in ihren jungen Jahren typische Symptome eines Schlaganfalls zeigte. 

Eine neue Verschreibung der Pille, die Neigung zu Migräne-Anfällen, eine COVID-19 Erkrankung, die sie vor kurzem überstanden hat und eine mehrstündige internationale Flugreise nach Paris – genügend Faktoren, die die Ärzte vermuten lassen, wie es beim Model zu der Bildung eines Blutgerinnsel kam. Nach den Ergebnissen der Ärzte wurde auch ein sogenanntes PFO (Persistierendes Foramen ovale) bei Hailey festgestellt, was eine kleine Öffnung zwischen den beiden oberen Herzkammern bedeutet. Dieses kleine Loch kann allerdings zu erheblichen Folgen führen, wie bei ihr der Fall war. Die Blutgerinnsel geraten mit dem Blutstrom in Hirnarterien und erhöhen somit die Wahrscheinlichkeit eines Schlaganfalls. Bei Hailey Bieber äußerte sich dieser Zustand in Form einer transitorischen ischämischen Attacke, welches man auch als einen Mini-Schlaganfall kennt. 

Jetzt berichtet das Model mit einer positiven Einstellung über den Vorfall:

Schnell den Schlaganfall erkennen >>>

Mit Begriffserklärungen und Beispielbildern offenbart sie entspannt, dass sich das PFO operativ behandeln lies. Auch ihre selbstbewusste Haltung am roten Teppich lässt deutlich zeigen, dass sich Hailey nach dem Mini-Schlaganfall gut erholt hat und hochmotiviert ihrem gewohnten Alltag nachgehen möchte. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account bf Time| Akt:
Hailey BieberKrankheit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen