Fashion and Beauty

Dieses Grammy-Kleid spaltet das Netz

Sie sind die Oscars der Musik und dementsprechend waren auch heuer wieder alle Augen auf den Red Carpet der Grammy Awards gerichtet.

Christine Scharfetter
Teilen
Superstar Carrie Underwood sorgt mit ihrer Kleiderwahl in den Sozialen Medien für Furore.
Superstar Carrie Underwood sorgt mit ihrer Kleiderwahl in den Sozialen Medien für Furore.
ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

Wer ist die schönste im ganzen Land? Ob es am Abend der 64. Grammy Awards Carrie Underwood war, darüber streiten sich noch die Fans. Die Country-Sängerin funkelte in einer gelben Ballrobe Dolce & Gabbana als würde gerade die Sonne aufgehen.

Auf Twitter wurde sie für diese Wahl - zumindest von manchen - hochgelobt. Ein königliches Kleid, dass auch Disney-Prinzessin tragen könnten, kommentierten sie. Oder: "Eine goldene Göttin!". "WOW! Carrie Underwood sieht auf dem roten Teppich der Grammys unglaublich hinreißend aus", twitterte ein anderer Fan.

Dieser Rock!

Dieser Meinung waren jedoch nicht alle und vor allem der gigantische Rock dürfte dem einen oder anderen Kritiker ein Dorn im Auge gewesen sein: "Größer ist nicht immer besser" oder "Viel zu viel Rock" war da zu lesen.

Doch es geht noch schlimmer, denn manche verwechselten die achtfache Grammy-Gewinnerin gar mit Jennifer Lopez.

Hot or Not? Diese Grammy-Kleider sollte man gesehen haben

1/13
Gehe zur Galerie
    Elegant und stilvoll, wie man sie inzwischen kennt: <strong>Lady Gaga</strong> verzauberte in Schwarzweiß aus dem Hause&nbsp;<strong>Armani Privé</strong>.
    Elegant und stilvoll, wie man sie inzwischen kennt: Lady Gaga verzauberte in Schwarzweiß aus dem Hause Armani Privé.
    Jordan Strauss / AP / picturedesk.com