Fashion and Beauty

Erste Bilder! Diese Designer-Teile kommen jetzt zu H&M

Nach MUGLER hat H&M jetzt die nächste Designer-Koop bekanntgegeben, die in wenigen Wochen in den Läden hängen und stehen wird: (Paco) Rabanne.

Christine Scharfetter
Ashley Graham feiert im Leo-Look von "Rabanne H&M" in Paris.
Ashley Graham feiert im Leo-Look von "Rabanne H&M" in Paris.
H&M Christina Fragkou

Wie könnte man eine derart hochkarätige Kooperation besser ankündigen als mit einer Star-besetzten Party? Kurz vor dem 60. Jubiläum hat das Modehaus Paco Rabanne nicht nur seinen Namen in schlicht "Rabanne" geändert, sondern wird seine Luxusteile auch zu erschwinglichen Preisen in einige wenige H&M-Läden bringen.

Einen ersten Blick auf die "Rabanne H&M"-Kollektion gab es bereits am 2. Oktober im legendären Pariser Nachtclub Silencio, wo die Kooperation von hochkarätigen Gästen gebührend gefeiert wurde. Die Womenswear, Menswear, Accessoires sowie Inneneinrichtung wird am 9. November 2023 in ausgewählten H&M-Filialen und online erhältlich sein.

1/18
Gehe zur Galerie
    Ashley Graham, Irina Shayk und Elle Fanning feierten in "Rabanne H&M" eine wilde Nacht in Paris.
    Ashley Graham, Irina Shayk und Elle Fanning feierten in "Rabanne H&M" eine wilde Nacht in Paris.
    H&M Christina Fragkou

    Rauschende Mode

    Seit den 1960er-Jahren galt der im Februar 2023 verstorbene Modeschöpfer Paco Rabanne mit seinen epochalen Kreaiotnen als Vorreiter der Modewelt. Heute wird Rabanne unter dem Creative Director Julien Dossena gleichermaßen für die souveränen Garderobenvorschläge gefeiert.

    "Rabanne war schon immer eine fröhliche Marke und diese Veranstaltung hat die verspielte Stimmung der 'Rabanne H&M'- Kollektion eingefangen. Ich möchte immer, dass sich die Menschen befreit fühlen, wenn sie unsere Kleidung tragen. Daher war es großartig zu sehen, wie die Gäste Spaß hatten und den hedonistischen Geist der Kollektion annahmen", so Dossena.

    Cher gab alles

    Eröffnet wurde die Party mit einem intimen Auftritt des schwedischen Popstars Robyn, die den Ton für den Abend angab. Die Nacht ging weiter mit der gefeierten südkoreanischen DJane und Produzentin Peggy Gou. Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Cher hatte einen glamourösen Auftritt als Special Guest.

    Mit dabei waren auch Schauspielerin Elle Fanning, Model Irina Shayk, Model Alton Mason, Hollywood-Star Jared Leto, Schauspieler Damson Idris, Topmodel Ashley Graham und Model Tina Kunakey. Sie alle trugen Looks aus der energiegeladenen "Rabanne H&M"-Kollektion.

    "Wo könnte man eine Kollektion, die für rauschende Momente gemacht ist, besser präsentieren als in einem legendären Nachtclub? Es war eine Freude, die 'Rabanne H&M'-Kooperation in Paris mit unseren Gästen zu enthüllen, die das Potenzial dieser vielseitigen Kollektion unter Beweis stellten", sagt Ann-Sofie Johansson, Head of Design Womenswear und Creative Advisor bei H&M.

    Mehr zum Thema