Im Mistsackerl über den Laufsteg – und keiner merkt's

Fred Beyer in seinem "Outfit".
Fred Beyer in seinem "Outfit".Youtube/Fred Beyer
Während der New Yorker Fashion Week mischte sich jetzt ein junger Mann in einem doch recht ungewöhnlichen Outfit auf den Laufsteg.

Bei der diesjährigen New Yorker Modewoche hat vor allem ein Outfit die Aufmerksamkeit aller auf sich gezogen, wenn auch vielleicht nicht aus den richtigen Gründen. Denn unter die ganzen Models hatte sich ein Nichtmodel gemischt und trug eine Duschhaube, Badeshorts und eine Art Plastikumhang über nacktem Oberkörper. Obwohl das "Plastik-Etwas" aussah wie ein Mistsack oder wie einer dieser Regenponchos, wurde der junge Mann wie jedes andere Model auf dem Laufsteg mit viel Jubel und Applaus begrüßt. Keiner hätte an einen Eindringling gedacht.

Vienna Fashion Week – Austro-Promis feiern Mode in Wien

Aber als sich das "Model" dem Ende des Laufstegs näherte, war Schluss mit lustig. Ein Security packte ihn und zerrte ihn vom Runway, so dass die Zuschauer fassungslos zurückbleiben.

Balmain-Kollektion kurz vor Pariser Fashion Week geraubt

Stunt oder geplant?

Bei dem "Model" handelte es sich um YouTuber Fred Beyer. Der 21-Jährige ist dafür bekannt, dass er auf seinen Social-Media-Accounts Streiche spielt, dieses Mal hat er es auf den Laufsteg der New York Fashion Week geschafft. Es ist noch unklar, ob der Vorfall ein geplanter Bestandteil der Show war oder ein nicht genehmigter Stunt von Beyer. Er postete das Video natürlich auf seinem YouTube-Kanal – wo sonst?

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
ModeNew York

ThemaWeiterlesen