Gesundheit

Erster Kuss beim Date – Mann beißt Frau Zunge ab

Eine Influencerin musste notoperiert werden, nachdem ihr ein übereifriges Date während ihres ersten Kusses die Zunge durchgebissen hatte.

Sabine Primes
Der motivierte Mann hatte sein Date buchstäblich zum Fressen gern. (Symbolbild).
Der motivierte Mann hatte sein Date buchstäblich zum Fressen gern. (Symbolbild).
Getty Images/iStockphoto

Der erste Kuss mit dem neuen Schwarm zählt wohl zu den aufregendsten Dingen im Leben. Man möchte das Gegenüber nicht enttäuschen und mit atemberaubenden Kusskünsten brillieren. Manche sind sogar so motiviert, dass es dem anderen sprichwörtlich die Sprache verschlägt. So ist es Model und Influencerin Ceyda Ersoy ergangen. Die 34-Jährige musste operiert werden, nachdem hr Date ihr während eines leidenschaftlichen ersten Kusses in die Zunge gebissen hatte. Ein Video, das zeigt, wie die Zunge des Stars zusammengenäht wird, macht im Internet die Runde. Sie behauptete, ihr Date habe während eines Zungenkusses so fest auf ihre Zunge gebissen, dass sie gespalten wurde. 

"Vielleicht weiß er nicht wirklich, wie man küsst"

Das Filmmaterial zeigt, wie Chirurgen die fast abgetrennte Zunge nach dem Unfall zusammennähen. Zum Glück verlief die Operation ohne Probleme: "Leute, mir geht es jetzt gut, vielen Dank für eure guten Wünsche. Sie haben es genäht." Die selbsternannte "Miss Fotomodel of Turkey 2010" weiß immer noch nicht, wie ihr Date es geschafft hat, sie beim Knutschen so schwer zu verstümmeln. "Vielleicht weiß er nicht wirklich, wie man küsst", wunderte sie sich.

Mehr zum Thema