Love

Neue Studie enthüllt das Land mit den größten Penissen

Eines gleich vorweg: Österreich belegt in dem Ranking nicht den ersten Platz. Besonders schlecht schneiden unsere Männer aber auch nicht ab.

Christine Scharfetter
Teilen
Im Ranking um den größten und kleinsten Durchschnitts-Penis weltweit belegt Österreich einen Platz im Mittelfeld.
Im Ranking um den größten und kleinsten Durchschnitts-Penis weltweit belegt Österreich einen Platz im Mittelfeld.
Getty Images/iStockphoto

Inzwischen sollte uns allen klar sein, dass es nicht auf die Länge ankommt. Dennoch können den Vergleich manche einfach nicht lassen – ebenso wie Online-Apotheke "From Mars" aus England.

Um herauszufinden, wie unterschiedlich lang Penisse auf der Welt sind, wurden die Google-Daten aus insgesamt 86 Ländern hergenommen. Das Ergebnis: Platz eins belegt überraschenderweise ein Land in Südamerika mit einer  durchschnittlichen Größe von 17,61 Zentimetern im erregten Zustand.

Auch Österreich ist vertreten, zwar nicht in den Top 10, aber immerhin noch weit vor den USA.

Die Top 3 und auf welchem Platz Österreich landete

1/3
Gehe zur Galerie
    <strong>Platz 1:</strong>&nbsp;<strong>Ecuadors</strong> Männer schmücken sich laut der britischen Studie mit Phalli, die - wenn sie erregt sind - eine durchschnittliche Größe von 17,61 Zentimetern erreichen.
    Platz 1: Ecuadors Männer schmücken sich laut der britischen Studie mit Phalli, die - wenn sie erregt sind - eine durchschnittliche Größe von 17,61 Zentimetern erreichen.
    Getty Images/iStockphoto

    Österreich landet mit seinen Männern, deren Penisse im erregten Zustand eine Durchschnittsgröße von 14,53 Zentimeter erreichen, auf Platz 39 und ist damit gleichauf mit Deutschland (14,52 Zemtimeter Penislänge). Gar nicht einmal so schlechter, wenn man bedenkt, dass es die US-Amerikaner gerade einmal auf Rang 59 (13,58 Zentimeter) und die Briten auf Platz 66 (13,13 Zentimeter) geschafft haben.

    Das Schlusslicht mit Zentimetern

    Auf dem letzten Platz landete hingegen Kambodscha, wo die Durchschnittsgröße der Phalli im erregten Zustand bei nur 10,04 Zentimetern liegt.

    Picture
    From Mars

    Dennoch hat Apotheker Navin Khosla, der die Studien überwachte, beruhigende Worte für diese Männer: "Die Penisgröße kann einen massiven Einfluss auf das Selbstvertrauen und das Selbstbild haben, aber die Wahrheit ist, dass sich der Besitzer des Penis viel wahrscheinlicher Sorgen um die Größe seines Penis macht als seine Sexualpartner!"