Du kannst jetzt in der Mühle des Moulin Rouge schlafen

Das Turmzimmer des Moulin Rouge lockt mit einem verträumten Design, dekorativen Elementen sowie einem nostalgischen Touch.
Das Turmzimmer des Moulin Rouge lockt mit einem verträumten Design, dekorativen Elementen sowie einem nostalgischen Touch.Airbnb
Das geheime Turmzimmer des weltberühmten Moulin Rouge in Paris ist zum ersten Mal auf Airbnb verfügbar – und das für nur einen Euro.

Paris hat so einige Wahrzeichen: den Eiffelturm, die Notre-Dame, den Arc de Triomphe und natürlich auch das weltbekannte Moulin Rougeim Herzen von Montmartre. Letzteres ist jetzt im Rahmen einer Werbeaktion auf Airbnb gelistet und öffnet erstmals das Geheimzimmer im Turm der roten Mühle für die Öffentlichkeit – und das für nur einen Euro.

Airbnb bietet 1 Nacht im Downton Abbey-Schloss an >>>

Zu diesem Zweck wurde das Turmzimmer, das wir bereits aus dem Film "Moulin Rouge" von 2001 mit Nicole Kidman kennen in ein geheimes Boudoir aus der Belle Époque umgewandelt. Schließlich sollen die Gäste nicht nur in dem Wahrzeichen schlafen, sondern tatsächlich in die Vergangenheit des Moulin Rouge "katapultiert" werden. Neben einem Ankleidebereich mit glamourösen Accessoires wie Vintage-Kostümen und Parfüm-Flakons aus dem späten 19. Jahrhundert, gehört auch eine private Dachterrasse zu der Ausstattung des Airbnbs dazu.

Inklusive Dinner, Show und Tour

Doch zur Übernachtung in einer der größten Touristenattraktionen von Paris gibt es noch einige Zuckerl dazu. So kommen die Gäste auch in den Genuss von einer private Tour durch das Moulin Rouge, inklusive dem Backstage-Bereich. Außerdem ein Apéro auf der romantischen privaten Dachterrasse und ein Drei-Gang-Menü vom Chefkoch Arnaud Demerville genoßen.

Anschließend gibt es ein Treffen der Gastgeberin des Airbnbs persönlich, der Haupttänzerin Claudine Van den Bergh, in deren Ankleideraum. Danach steht auch noch ein Fototermin auf der Bühne mit der ganzen Show-Crew auf dem Programm und zum krönenden Abschluss wird natürlich auch die Show "Féerie" besucht. Schließlich sollen die Gäste voll und ganz in die magische Welt voller traumhafter Kostüme, Bühnenbilder sowie Tänzerinnen und Tänzer entführt werden.

Am nächsten Morgen wartet dann ein typisch französisches Frühstück auf die Gäste, bevor sie wieder aus dem wohl berühmtesten Airbnb auschecken müssen.

Es gibt nur drei Termine

Wer tatsächlich einmal in seinem Leben im Moulin Rouge übernachten möchte, muss aber schnell sein. Buchungen für das Airbnb der etwas anderen Art werden ab dem 17. Mai um 19 Uhr auf der Plattform entgegengenommen. Gebucht werden kann das Schnäppchen für drei einzelne Aufenthalte am 13., 20. sowie 27. Juni für jeweils eine Übernachtung für zwei Personen. Der Flug ist nicht inkludiert!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
ReisenReiseParisUrlaubAirbnb

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen