People

Lili Paul macht keinen Zirkus bei Shooting

Kreativdirektor Wolfgang Reichl lobt Lili Paul Roncalli (22) dafür, dass sie unkompliziert ist. Sie schlüpfte fleißig in 34 verschiedene Kleider.

Heute Redaktion
Teilen
Lili Paul Roncalli machte einen tollen Job als Model.
Lili Paul Roncalli machte einen tollen Job als Model.
zVg/Schiffel

"Sie ist unkompliziert, das Arbeiten mit ihr ist eine Freude", strahlte "Haute Couture Austria Award"-Kreativdirektor Wolfgang Reichl beim Look-Book-Shooting mit Lili Paul Roncalli (22). Die Artistin schlüpfte, ohne auch nur einmal zu murren, in 34 blaue Tüllroben, die nun am Online-Wettbewerb teilnehmen dürfen.

Lili Paul Roncalli und Wolfgang Reichl.
Lili Paul Roncalli und Wolfgang Reichl.
zVg/Schiffel

"Es ist mein erstes Mal als Model", so die 1,72-Meter-Schönheit im "Heute"-Talk. Auch im TV wird man die "Let’s Dance"-Gewinnerin bald wieder bewundern können. "Ja, aber ich darf noch nichts verraten."

Apropos verraten – gibt’s einen Freund? "Mein Privatleben halte ich privat. Aber es gibt auch nichts zu erzählen!"

Mehr zum Thema
1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf