Lili Paul-Roncalli sorgt mit diesem Kleid für Furore

Lili Paul-Roncalli (23) zog als Model bei der Modenschau in Schönbrunn alle Blicke auf sich. Ihre transparente Robe sorgte für reichlich Aufregung.

Lili Paul-Roncalli zeigte sich bei der Modenschau von "Runway Vienna" vor dem Schloss Schönbrunn in einem erotischen Kleid von Event-Macher Alexis F. Gonzalez. Die 23-jährige Freundin von Tennis-Ass Dominic Thiem verzauberte dabei als Model das Publikum und die Fotografen zugleich.

Die Robe von Gonzalez war jedenfalls der Hingucker des Abends und die gelernte Artistin setzte das transparente Outfit vor traumhafter Kulisse gekonnt in Szene. In dem Kleid konnten die Gäste zudem einen guten Blick auf die langen Beine sowie die Hammer-Figur von Lili ergattern.

"Lili liebt Mode, besonders meine"

Alexis F. Gonzalez war begeistert. "Sie ist eine Freundin geworden und liebt Mode, besonders meine", sagte der Designer und "Runway Vienna"-Gründer zu "Heute". Das Motto des märchenhaften Abends war übrigens "Alice im Wunderland" – sehr passend!

Eines sei an dieser Stelle noch lobenswert erwähnt: Das Event vor dem Schloss Schönbrunn hatte eine eigene Teststraße, durch die auch geimpfte Personen mussten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account csi, wil Time| Akt:
PeopleStarsDominic ThiemMode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen