People

Lili Paul-Roncalli – jetzt kommt ihr erstes Kinderbuch

Nach einem Kochbuch bringt Lili Paul-Roncalli nun ihr erstes Kinderbuch auf den Markt. 

Romina Colerus
Teilen
Lili Paul-Roncalli hat nun ein Kinderbuch geschrieben
Lili Paul-Roncalli hat nun ein Kinderbuch geschrieben
Oetinger

Was kann diese Frau eigentlich nicht? 2020 holte sich die Freundin von Tennis-Ass Dominic Thiem den Sieg bei "Let's Dance",  im Zirkus verzaubert sie die Zuseher mit ihren akrobatischen Einlagen, als "Starmania"-Jurorin flimmert sie wöchentlich über die Bildschirme, als Werbetestimonial und Model lächelt sie unentwegt in die Kameras und mit ihrem ersten Buch lockte sie auch Koch-Muffel in die Küche. 

1/6
Gehe zur Galerie
    Modefotografin Julia Spicker und Lili Paul-Roncalli
    Modefotografin Julia Spicker und Lili Paul-Roncalli
    Katharina Schiffl

    Nun folgt der nächste Coup: Ein Kinderbuch. Und worum könnte es in dem Werk, das am 10. Mai erscheint, gehen? Richtig, um den Zirkus, die Heimat der 23-Jährigen. In der Autobiografie erzählt sie, wie sie zum Star in der Manege geworden ist. Von der Kindheit im Circus Roncalli über erste Auftritte als Rollschuhakrobatin bis zu ihrem Erfolg als „Schlangenmensch“ im Zirkus ihres Vaters und auf anderen Bühnen in Europa. Ein aufregendes Buch, extra für Kinder geschrieben, mit vielen privaten Fotos und Hintergrundinfos. „Ich wollte ein Buch schreiben, das Kinder motiviert und Mut macht. Es soll Ihnen zeigen, dass es sich lohnt, für seine Ziele zu kämpfen", so Paul-Roncalli.