Lili Paul-Roncalli nun statt Alice im Wunderland

Lili Paul-Roncalli beim Shooting für RUNWAY VIENNA
Lili Paul-Roncalli beim Shooting für RUNWAY VIENNAJürgen Hammerschmid
Als Vorbote des jährlichen "RUNWAY VIENNA"-Fashion-Day fand ein aufwendiges Shooting vor dem Schloss Schönbrunn statt.

Inspiriert von Lewis Carroll Kinderbuch „Alice im Wunderland“ standen Lili Paul-Roncalli, Silvia Schneider, Dorretta Carter und Jenny Posch jetzt vor der Kamera von Fotografin Isabella Abel. Im märchenhaften Schlossgarten von Schönbrunn präsentierte das Promi-Damen-Quartett Haute Couture der in Wien arbeitenden Designer Moulham Obid, Katharina Schlegel und Alexis F. Gonzalez sowie der Hutmacher-Meisterin Julia Cranz.

Voller Körpereinsatz bei Lili Paul-Roncalli
Voller Körpereinsatz bei Lili Paul-RoncalliJürgen Hammerschmid

Der 6. "RUNWAY VIENNA"-Fashion-Day findet am 7. September 2021 in Schloss Schönbrunn statt und sorgt im Rahmen einer einzigartigen Fashionshow mit Modeausstellung für rund 300 geladene Gäste für ein starkes Zeichen der heimischen Modeszene. "Ich bin sehr dankbar, dass ich vier starke und moderne Frauen für das Kampagnenshooting begeistern konnte.

Sie stehen für Einzigartigkeit, Unabhängigkeit, Sinnlichkeit und Weiblichkeit - ein Traum für jeden Designer, diese Eigenschaften mit Couture unterstützen zu dürfen“, strahlte Alexis F. Gonzalez. 

Silvia Schneider und Jenny Posch setzten die Designs von in Moulham Obid gekonnt in Szene und Dorretta Carter glänzte in KMOJE by Katharina Schlegel. Die Freundin von Tennis-Ass Dominic Thiem, Lili Paul-Roncalli, schlüpfte in eine Robe von Alexis F. Gonzalez. Fazit: Ein wahrlich märchenhaftes Ergebnis! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
ModeSilvia SchneiderDominic ThiemTiergarten SchönbrunnModelWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen