Life

26-Jährige will dickste Frau der Welt werden

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Lilith the Cenobite aus Portugal wiegt 185 Kilogramm und möchte die dickste Frau der Welt werden. Und ihre Fans können der 26-Jährigen dabei zu sehen.

Webstar Lilith the Cenobite hat ein großes Ziel im Leben: Sie will die schwerste Frau der Welt werden und mit ihrem Gewicht ins Guiness-Buch der Rekorde kommen.

Dieses irre Vorhaben ist für die 185-Kilo-Frau aber nicht nur reiner Zeitvertreib: Via Webcam dürfen ihre Fans der 26-jährigen Portugiesin bei den ausgiebigen Futter-Sessions zusehen – und sie bezahlen sogar für diesen Genuss!

"Fans mögen, dass ich zunehme"

"Das ist ein Fetisch, der sich ums Essen, Vollstopfen und Zunehmen dreht. [...] Viele meiner Fans schauen zu, weil sie es mögen, dass ich zunehme", erklärte Lilith im Interview mit der Zeitung Daily Mail. (red)