Lilly Becker (44) zeigt, was sie zu bieten hat

Lilly Becker
Lilly BeckerInstagram
Lilly Becker geizt nicht mit ihren Reizen und verzichtet auf ihrem neuesten Instagram-Posting auf das eine oder andere Kleidungsstück.

Lilly Becker weiß, was sie zu bieten hat! Die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker präsentiert jetzt ihren super trainierten Body auf Instagram.

Lediglich in schwarzen Dessous steht die 44-Jährige dabei vor dem Spiegel und zeigt ihre Hammer-Figur. Ganz schön sexy! Das weiß auch das Model selbst, denn es schreibt dazu:

"Nur, weil ich es kann! #Selflove"

Fans und Promi-Freundinnen sind begeistert

Und Recht hat Lilly Becker! Das finden nämlich nicht nur ihre Fans, sondern auch ihre Promi-Freundinnen, die diesen heißen Schnappschuss kommentieren. So schreibt etwa Sylvie Meis: "Yes Girl!", versehen mit einem Flammen-Emoji.

Auch Annabelle Mandeng schreibt: "Oh ja, definitiv!" Doch nicht nur ihr Body ist ein absoluter Hingucker, Lilly scheint auf dem Foto auch ungeschminkt zu sein - was ihr absolut steht!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsLilly Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen