Lilly Becker (45) zeigt in Video beinahe ihre Brüste

Lilly Becker zeigt fast mehr als von ihr gewollt.
Lilly Becker zeigt fast mehr als von ihr gewollt.Glomex
Lilly Becker feiert ihren 45. Geburtstag und begrüßt ihre Fans mit einer Botschaft aus dem Bett. Dabei wäre ihr beinahe ein Malheur passiert.

Happy Birthday, Lilly Becker! Die Ex-Frau von Boris Becker feierte unlängst ihren 45. Geburtstag und ließ sich für ihre Follower auf Instagram an ihrem Ehrentag eine ganz besonderes Überraschung einfallen.

Sie begrüßte ihre Fans nämlich mit einer Video-Botschaft aus dem Bett! Ein Anblick, der ihrer Anhängerschaft bisher eher selten untergekommen sein dürfte. Völlig ungeschminkt und mit ungezähmter Wuschelmähne bekommen ihre Fans die Society-Lady nämlich so gut wie nie zu Gesicht.

Sonst ist Lilly Becker nämlich immer topgestyled und in modischen Highlights gehüllt. Nun hat sich die 45-Jährige aber ganz von ihrer natürlichen Seite gezeigt.

"Oh Shit!"

Während sich Lilly aus ihren Gemächern für die zahlreichen Glückwünsche bedankt, sich selbst gratuliert und sich bereits im Vorhinein dafür entschuldigt, nicht alle Nachrichten beantworten zu können, passiert ihr fast ein kleines Missgeschick.

Denn in dem Video hätte die Ex von Boris Becker beinahe ihre Oberweite entblößt. "Oh Shit!", schreit Lilly und kann gerade noch die Decke vorhalten. Das wäre dann wohl nicht unbedingt im Sinne des Geburtstagskindes gewesen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsLilly BeckerInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen