People

Lily Paul-Roncalli – Zum Meet & Greet kam ihre Familie

Ein Meet & Greet mit Lili Paul-Roncalli im "Steffl" auf der Wiener Kärntnerstraße entpuppte sich kurzerhand als Familienzusammenführung.

Romina Colerus
Teilen
Lili Paul-Roncalli beim Meet & Greet mit ihren Verwandten
Lili Paul-Roncalli beim Meet & Greet mit ihren Verwandten
Andreas Tischler

Eigentlich kam Lili Paul-Roncalli (23) Donnerstagvormittag in das Wiener Kaufhaus "Steffl" um für die neuen "Pocket Phonestrap" des Münchner Labels "ANY DI" die Werbetrommel zu rühren. Doch dann wurde die Freundin von von Tennis-Ass Dominic Thiem (27) selbst überrascht.

Lili Paul-Roncalli mit Familie
Lili Paul-Roncalli mit Familie
Andreas Tischler

Ein angesetztes Meet & Greet in der Sky Bar entpuppte sich nämlich als Familienzusammenführung! "Mein Opa ist der Cousin von Lilis Papa Bernhard Paul", strahlte "Gewinnerin" Lena Manfreda. "Ich habe mir immer gewünscht, Lili einmal persönlich zu treffen", war Lena vom ersten Treffen mit der berühmten Verwandtschaft überwältigt. "Wir verstehen uns so gut, das habe ich ja gar nicht zu träumen gewagt".

Lili Paul-Roncalli wurde beim Meet & Greet überrascht
Lili Paul-Roncalli wurde beim Meet & Greet überrascht
Andreas Tischler

Auch die Akrobatin freute sich, den verlorenen Teil der Familie endlich kennenzulernen, blätterte durch Familien-Fotoalben und rief per Videochat sofort ihren Vater an. Ein wirklich bewegender PR-Termin, der so manchem Familienmitglied Tränen in die Augen trieb ...