Ex-Miss im Krankenhaus

Linda Lawal: "Hatte noch nie so viel Angst vor etwas"

Große Sorge um die "Miss Austria" von 2021! Auf Instagram machte Linda Lawal öffentlich, dass sie operiert werden musste – was dahinter steckt.

Heute Entertainment
Linda Lawal: "Hatte noch nie so viel Angst vor etwas"
Ex-"Miss Austria": Linda Lawal wurde 2021 zur Schönsten des Landes gekürt
Andreas Tischler / Vienna Press

An der Seite von Roman Schindler wurde Linda Lawal zur Schönsten des Landes gewählt. Nach ihrem Amtsjahr wurde es ruhiger um die "Miss Austria" von 2021, die eher selten Events besuchte, ihre Fans aber auf Instagram auf dem Laufenden hielt. So wie jetzt auch. In einer temporären Instagram-Story meldet sich die Linzerin aus einem Krankenhaus.     

BILDSTRECKE > Linda Lawal & Roman Schindler im Einsatz für die gute Sache

1/4
Gehe zur Galerie
    Mister Austria Roman Schindler
    Mister Austria Roman Schindler
    Andreas Tischler / Vienna Press
    Noch nie in meinem Leben hatte ich so Angst vor etwas, wie vor diesem Tag.
    Linda Lawal
    Instagram

    Mit einem emotionalen Post machte Lawal öffentlich, dass sie operiert werden musste. Sie schreibt zu einer temporären Instagram-Story, in der man 21-Jährige in einem kurzen Video-Clip im Krankenhauskittel sieht; "Outfit check! Noch nie in meinem Leben hatte ich so Angst vor etwas, wie vor diesem Tag. Den Ärzten ausgesetzt zu sein und nichts tun zu können, hat mich einfach so eingeschüchtert, auch wenn sie mein vollstes Vertrauen gehabt haben."

    Und fügt hinzu: "Tränen über Tränen hab ich vergossen, jetzt ist es geschafft. Ich hab's hinter mit. Jetzt kann es nur bergauf gehen!" Der Ex-Miss scheint es gutzugehen und aus ihr dürfte wohl die Erleichterung sprechen. Aber was fehlt ihr? 

    Ich habe am Bauch was entfernen müssen
    Linda Lawal
    Zu "Heute"

    Jahrelange Ursachensuche

    Es dürfte ein langer Leidensweg hinter diesem Post stecken und die Operation nun hoffentlich eine Besserung garantieren. Die "Mission Austria" bestätigt auf Anfrage, dass ihr Schützling am Bauch operiert werden musste. Lawal zu "Heute": "Ich habe am Bauch was entfernen müssen, jetzt gehts hoffentlich nur noch bergauf, war echt mühsam die letzten Monate!" 

    "Heute" wünscht alles Liebe und rasche Genesung!

    BILDSTRECKE > Das sind die VIP-Bilder des Tages:

    1/171
    Gehe zur Galerie
      Kim Kardashian teilte eine Reihe heißer Bilder auf Instagram.
      Kim Kardashian teilte eine Reihe heißer Bilder auf Instagram.
      Instagram/kimkardashian

      Auf den Punkt gebracht

      • Die ehemalige Miss Austria, Linda Lawal, musste sich einer Bauchoperation unterziehen, die sie in einem emotionalen Instagram-Post als die beängstigendste Erfahrung ihres Lebens bezeichnete
      • Trotz der Herausforderung scheint es ihr nach der Operation gutzugehen, und sie hofft auf eine schnelle Genesung
      red
      Akt.