Szene

Lindsay Lohan zuckt online aus, schiebt's auf Hacker

Wer ist hier das Opfer? Lindsay Lohan beschimpfte und drohte auf Insta und Twitter. Jetzt behauptet sie, ein Mitarbeiter hätte ihr schaden wollen.

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Lindsay Lohan spielt in einem neuen Netflix-Weihnachtsfilm mit. Fans erkennen sie auf dem Foto kaum wieder.
    Lindsay Lohan spielt in einem neuen Netflix-Weihnachtsfilm mit. Fans erkennen sie auf dem Foto kaum wieder.
    Instagram

    Lindsay Lohans Mama Dina kämpfte in den vergangenen Tagen um den Sieg bei der US-Version von "Promi Big Brother". Kurz vor dem Finale flog sie als Viertplatzierte aus dem Promi-TV-Knast. Danach durfte sie als Jurorin weitermachen und wählte am Mittwoch Toni Braxtons Schwester Tamar zur Siegerin.

    "Ich werde euch alle auffliegen lassen"

    Am Donnerstag begann Lohan einen Online-Rundumschlag auf Twitter und Instagram. Der Sendung warf sie vor "echt scheiße" zu sein ("cbs-bigbrother you suck") und drohte dem Sender. Ihre Mutter hätte ihr Geheimnisse verraten und sie habe vor sie auffliegen zu lassen ("are going to #EXPOSE #YOUALL") .

    Toni Braxton: "Lindsay, halt ich raus"

    Auch Gewinnerin Tamar bekam ihr Fett weg. Per Twitter nannte sie sie "falsch, intrigant und geldgierig". Sängerin Toni Braxton mischte sich ein und empfahl Lindsay sich rauszuhalten.

    Dann herrschte bis Samstag Funkstille und eine 180-Grad-Kehrtwendung folgte. Alle Tweets und Insta-Beschimpfungen verschwanden.

    Plötzlich war es "ehemaliges Mitglied des Teams"

    "Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass weitere Kommentare zu meinem letzten Instagram-Post hinzugefügt wurden und es so aussah als hätte ich sie geschrieben. Erstens kann ich garantieren, dass diese Kommentare nicht von mir stammen. Leider habe ich als ich der Sache nachgegangen bin herausgefunden, dass ein ehemaliges Mitglied meines Teams, das Zugang zu meinem Account hatte, für diese Änderung verantwortlich ist. Dieser Vorfall wurde intern gelöst."

    Picture

    Schließlich bedankt sich Linday bei CBS, MTV (auf dem Sender läuft ihre eigene Reality-Show) ihrer Mutter und der Person, die ihr mitgeteilt habe, was auf ihren Social-Media-Accounts abgeht.

    Racheaktion eines Mitarbeiters?

    Lindsay Lohan ist eine legendär schlechte Chefin. Ihre Kellnerinnen im "Lindsay Lohan Beach Club" wollte sie per Instagram feuern, weil sie die falschen Schuhe trugen und schießt auf die Mitarbeiter mit einem Champagner-Gewehr. Trotzdem ist die Rache-Theorie etwas dünn.

    (lam)