An dieses Comeback hätte vor einigen Jahren noch niemand geglaubt: Nach zahlreichen Drogeneskapaden, Konflikten mit dem Gesetz und nicht bezahlten Rechnungen schaffte es der einstige Kinder-Star Lindsay Lohan sich doch wieder zu fangen. Im Juli 2022 gab sie bekannt, Bader Shammas geheiratet zu haben. Im Juli letzten Jahres kam dann ihr erster gemeinsamer Sohn zur Welt.
Und auch die Filmaufträge trudelten, nach Jahren der Hollywood-Abstinenz, wieder ein: So startete Lohan mit dem Weihnachtsfilm "Falling for Christmas" vor zwei Jahren wieder zurück und der Kitsch-Film avancierte auf Netflix schnell zum Hit. Danach folgte im März dieses Jahres mit "Irish Wish" die nächste Produktion. Und auch in ihrer Paraderolle als Anna in "Freaky Friday" kehrt Lohan wieder zurück.
Nun steht schon der nächste Weihnachtsfilm mit der 38-Jährigen in der Hauptrolle an. In "Falling for Christmas" (ab jetzt auf Netflix) spielt sie an der Seite von Ian Harding ("Pretty Little Liars"). Lohan war dafür auch als ausführende Produzentin tätig.
Im Film steht für Avery (Lindsay Lohan) und ihren neuen Freund Cameron (Jon Rudnitsky) das erste gemeinsame Weihnachtsfest mit seiner Familie an. Und auch seine Schwester Cassie (Katie Baker) hat einen neuen Freund: Logan (Ian Harding). Blöd nur, dass dieser - natürlich ganz zufällig - auch der Ex-Freund von Avery ist.
Vor zehn Jahren waren die beiden ein Paar, doch nachdem Logan Avery einen Heiratsantrag machte und sie diesen vor all ihren Freunden ablehnte, war die Beziehung zu Ende. Nun stehen sich die beiden nach langer Zeit wieder gegenüber und müssen ihre Vergangenheit über die Feiertage geheim halten. Ob ihnen das gelingen wird?