Fussball

Lingards Luxus-Uhr während Spiel aus Kabine gestohlen

Kurioser Raub! West-Ham-Star Jesse Lingard rief nach dem Ligaspiel gegen Everton die Polizei. Seine Luxus-Uhr war aus der Kabine verschwunden.

Sebastian Klein
Teilen
Jesse Lingard wurde Opfer eines Diebstahls.
Jesse Lingard wurde Opfer eines Diebstahls.
picturedesk.com

Aufregung im Westen Londons! Am 9. Mai verlor Jesse Lingard mit den Hammers nicht nur das Premier-League-Heimspiel gegen den FC Everton sondern auch seine Uhr. Sie wurde ihm gestohlen.

Die Polizei hat bestätigt, wegen eines Raubes im London Stadium zu ermitteln. Noch gibt es keine Spur.

Für die Spieler von West Ham United ist es ein Rätsel. Noch nie war etwas aus der Kabine verschwunden. An Spieltagen wird sie von mehreren Sicherheitskräften beschützt. Eine Vielzahl an Kameras überwacht den Innenraum des Stadions.

Der 28-Jährige Star der Mannschaft beklagt den Verlust seiner Patek Philippe Aquanaut im Wert von knapp 60.000 Euro. 

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)
    Mehr zum Thema