Österreich

Linz hat jetzt auch ein eigenes Honig-Drive-in

Nach dem Beeren-Drive-in gibt es jetzt in der Linzer Pachmayrstraße noch eine neues – und ebenso süßes – Drive-in. Nämlich eines für Honig.

Heute Redaktion
Teilen

Das Drive-in-Konzept kennt man eher aus dem Fast-Food-Bereich, doch immer öfter wird es auch in anderen Bereichen verwendet.

So eröffnete im heurigen Sommer in der Linzer Pachmayrstraße ein Beeren-Drive-in (wir berichteten). Und nun gibt es wenige Meter weiter (in Richtung Linz) eine weitere Einkehrmöglichkeit der etwas anderen Art.

Beim Feiertagsfruhstuck kein Honig mehr am Tisch und das Mitbringsel fur den Gastgeber vergessen? Abhilfe schafft ab sofort der erste Honig Drive-in in der Pachmayrstraße 57 beim OÖ. Landesverband fur Bienenzucht.

Rund um die Uhr die ganze Woche kann man dort in Selbstbedienung Bio-Qualitätshonig in verschiedenen Sorten (Blutenhonig, Waldhonig, Cremehonig, u.ä.) sowie diverse Bienenprodukte (Propolis, Blutenpollen), Spezialitäten (Honigwaffeln, Honigsenf und vieles mehr) und kleine Geschenke kaufen.

Das Sortiment: Bio Blutenhonig, Bio Waldhonig, Bio Wald- mit Blutenhonig, Bio Cremehonig, Bio Lindenhonig, Bio Honig mit Zimt, Honigwaffeln, Honigsenf, Oxymel, Honigessig,

Propolistropfen, Blutenpollen aus Österreich, Honigschokolade, Honigbonbons, Propoliscreme Natur pur.