Life

Ab jetzt gibt?s auch Lippenstifte bei Zara

Große Neuigkeiten für Beauty-Fans: Am 5. Dezember findet bei Zara der Launch der ersten hauseigenen Beauty-Kollektion statt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Zara

Nachdem der Modekonzern vor Jahren erfolgreich Parfums in seine Filialen einziehen ließ, folgt nun passend zur Vorweihnachtszeit der erste Schritt zur Erweiterung des Labels in die Beauty-Industrie: Die Kollektion ist ab dem 5. Dezember 2018 exklusiv im Onlineshop erhältlich.

Inspiriert wurde die Linie von den Produkten, die Kult-Make-up-Artist Pat McGrath bei den Models der neuesten Zara-Kampagne für Herbst/Winter 2018 verwendet. Den Auftakt bilden als erste Produkte die Lippenstifte namens „Ultimate". Der hochpigmentierte Lippenstift erscheint in zwölf Nuancen. Davon gibt es auch eine „Trio"-Version mit den drei beliebtesten Farbtönen.

Das Highlight der Kollektion: das „Behind the Scenes Kit" der Kampagne, das als limited edition erscheint.

(GA)

Mehr zum Thema