Tv

ATV-Marcell muss eingreifen – "Lisa hat keine Ahnung!"

Marcell hat mit seiner hochschwangeren Freundin alle Hände voll zu tun. Trotz aller Mühen findet er aber immer noch Zeit für eine Überraschung.

Heute Redaktion
Teilen
Dank seiner tatkräftigen Unterstützung können <strong>Marcell </strong>und Freundin <strong>Lisa </strong>endlich verkünden: "Wir sind eigentlich startklar!"
Dank seiner tatkräftigen Unterstützung können Marcell und Freundin Lisa endlich verkünden: "Wir sind eigentlich startklar!"
ATV/screenshot

Auch in der neuen Folge "Teenager werden Mütter" weicht Fünffach-Papa Marcell (22) seiner hochschwangeren Freundin Lisa (21) nicht mehr von der Seite. Schließlich kann es mit der Geburt ihres Babys jederzeit soweit sein. Zwar ist Marcell diesmal nicht für den Nachwuchs verantwortlich, fühlt sich aber in der Rolle als Ersatz-Vater so wohl wie schon lange nicht mehr. Da rücken die Streitereien, die er sich mit seinen zwei Verflossenen Vanessa (22) und Kerstin (28) liefert, ganz klar in den Hintergrund.

>> Highlights aus der neuen Folge TEENAGER WERDEN MÜTTER <<

1/6
Gehe zur Galerie
    <strong>Marcell </strong>will seine neuen Freundin <strong>Lisa </strong>überraschen.
    Marcell will seine neuen Freundin Lisa überraschen.
    ATV

    Schwangerschafts-Experte Marcell greift ein

    Für die baldige Teenie-Mama Lisa hat sich der Schwerenöter kurzerhand in einen wahren Schwangerschafts-Experten verwandelt - immerhin kann er nach all den Jahren auf reichlich Erfahrung zurückgreifen. Außerdem ist er davon überzeugt, dass Lisa ohne ihn sowieso verloren wäre. "Lisa hat wirklich keine Ahnung, da hab ich alles machen müssen", prahlt er.

    Und seine Liste ist lang: Ein "Wagerl" hat er gekauft, ebenso ein Gitterbett, Windeln und Schnuller - ganz zu schweigen von den "Amtswegen", die erledigt werden müssen. Zum Glück kann er nach den Strapazen aber trotzdem verkünden, dass sie "eigentlich startklar" sind. 

    Da wird es Zeit, dass die unerfahrene Lisa auch die "schönen Seiten einer Schwangerschaft" kennenlernt. Und auch da weiß Marcell, was zu tun ist. Er lockt seine Liebste in ein Fotostudio, wo ein Babybauch-Shooting auf das Paar wartet. Lisa ist begeistert, ahnt aber vermutlich nicht, dass Marcell dabei auf eine bewährte Überraschung zurückgreift: Denn schließlich hat er sich mit seiner Ex Kerstin schon einmal so knipsen lassen.

    >> TEENAGER WERDEN MÜTTER
    Donnerstag, 11. Februar 2021
    20.15 Uhr / ATV

    Mehr zum Thema