Life

Lisa & Lena zeigen Fans ihre Buffalos auf Mahü

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit 15 Millionen Followern auf Instagram gehören die jungen Influencerinnen zu den bekanntesten Deutschlands. Jetzt waren sie in Wien. Inklusive eigener Schuh-Kollektion.

"Wir möchten heute noch unbedingt einen Almdudler trinken", freuen sich die wohl berühmtesten Instagram-Zwillinge über ihren Wien-Trip. Mit im Gepäck hatten sie ihre aktuelle Buffalo-Kollektion, die sie im Humanic-Store während einem Fan-Treffen präsentierten.

Die 18-jährigen starteten ihre Karriere bereits vor Jahren auf der Musik-App "Musical.ly" (heute TikTok) und sind seither mit eigenen Musikvideos erfolgreich unterwegs.

Jetzt hat Buffalo sie an Bord geholt, um seine ikonischen Sneaker - ja, die mit der dicken Sohle aus den 90ern - im neuen Look unter die nächste Generation zu bringen.

Mit der Message BE YOURSELF #NOTLIKED wollen Lisa und Lena gemeinsam mit Buffalo andere Menschen dazu ermutigen, sich von oberflächlichen Likes in sozialen Netzwerken freizumachen.

Für die jungen Web-Stars ist die Modewelt nicht neu: Sie haben ihre eigenes Label "J1mo71" das Caps, Hoodies und Kleider herausbringt.