Lisa & Lena zeigen Fans ihre Buffalos auf Mahü

Mit 15 Millionen Followern auf Instagram gehören die jungen Influencerinnen zu den bekanntesten Deutschlands. Jetzt waren sie in Wien. Inklusive eigener Schuh-Kollektion.

"Wir möchten heute noch unbedingt einen Almdudler trinken", freuen sich die wohl berühmtesten Instagram-Zwillinge über ihren Wien-Trip. Mit im Gepäck hatten sie ihre aktuelle Buffalo-Kollektion, die sie im Humanic-Store während einem Fan-Treffen präsentierten.

Die 18-jährigen starteten ihre Karriere bereits vor Jahren auf der Musik-App "Musical.ly" (heute TikTok) und sind seither mit eigenen Musikvideos erfolgreich unterwegs.

Jetzt hat Buffalo sie an Bord geholt, um seine ikonischen Sneaker - ja, die mit der dicken Sohle aus den 90ern - im neuen Look unter die nächste Generation zu bringen.

Mit der Message BE YOURSELF #NOTLIKED wollen Lisa und Lena gemeinsam mit Buffalo andere Menschen dazu ermutigen, sich von oberflächlichen Likes in sozialen Netzwerken freizumachen.

Für die jungen Web-Stars ist die Modewelt nicht neu: Sie haben ihre eigenes Label "J1mo71" das Caps, Hoodies und Kleider herausbringt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MariahilfModeInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen