Stars

Lisa Marie Presley wurde noch vor ihrem Tod Oma

Am Sonntag wurde Lisa Marie Presley beigesetzt. Bei der Trauerfeier gab es noch eine letzte große Überraschung.

Michael Rauhofer-Redl
Riley Keough mit ihrer Mutter Lisa Marie Presley.
Riley Keough mit ihrer Mutter Lisa Marie Presley.
FREDERICK M. BROWN / AFP Getty / picturedesk.com

Am vergangenen Sonntag kam die Familie, Freunde, Stars und Fans in Graceland zusammen, um von Lisa Marie Presley Abschied zu nehmen. Neben mehreren musikalischen Ehrungen, las ihr Schwiegersohn Ben Peterson-Smith den Abschiedsbrief seiner Ehefrau vor.

Für Presleys Tochter Riley Keough las ihr Ehemann Ben Smith-Petersen einen von ihr geschriebenen Text vor. "Danke, dass du in diesem Leben meine Mutter warst", hieß es darin. "Ich erinnere mich daran, wie es sich angefühlt hat, von der liebendsten Mutter, die ich je gekannt habe, geliebt zu werden. Danke, dass du mir gezeigt hast, dass Liebe das wichtigste Gefühl auf der Erde ist. Ich bin ein Produkt deines Herzens, meine Schwestern sind ein Produkt deines Herzens und mein Bruder ist ein Produkt deines Herzens. Wenn ich es dir nicht jeden Tag gesagt habe: Danke!"

1/7
Gehe zur Galerie
    Die Trauerfeier von Lisa Marie Presley fand in Graceland, Memphis, statt.
    Die Trauerfeier von Lisa Marie Presley fand in Graceland, Memphis, statt.
    REUTERS

    Riley Keough ist Mutter

    Doch neben all den lieben und rührenden Worten, gab es noch ein kleines Familiengeheimnis, das Smith-Petersen vor den Trauernden ausplauderte: "Ich hoffe, dass ich meine Tochter auf dieselbe Weise lieben kann, wie du mich geliebt hast. Und wie du meinen Bruder und meine Schwestern geliebt hast!"

    2015 heiratete die älteste Tochter von Lisa Marie Ben Petersen-Smith. Wann genau das Model Mutter geworden ist und wie die Tochter heißt, ist nicht bekannt. Mittlerweile bestätigte ein Sprecher von Keough dem "People"-Magazin, dass die 33-Jährige tatsächlich Mutter einer Tochter ist.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz