Life

Ski-Freestylerin Lisa Zimmermann nackt

Lisa Zimmermann fehlt verletzungsbedingt bei Olympia. Sie tröstet sich mit einem heißen Playboy-Shooting.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die verschneiten Allgauer Alpen oberhalb der Wolkendecke: Kuhlschranktemperaturen. Und Lisa Zimmermann? Die lüftet ihren Skianzug und lachelt dazu. Unfassbar!

Kälte kann dem 21-jährigen deutschen Ski-Star ncihts anhaben, wie es scheint. Mit ihren heißen Playboy-Fotos sorgt sie dafür, dass uns allen ziemlich heiß wird.

Da schmelzen nicht nur die schneebedeckten Hänge sondern auch die Herzen. "Es ist lustig, nackig durch die Gegend zu rennen. Und sich so im Playboy zeigen zu können ist eine Ehre, ich hab mich über die Anfrage sehr gefreut!", sagt sie vergnügt.

Das Herz der schönen 21-Jährigen wurde allerdings bereits erobert. Der hatte gar nichts gegen das Playboy-Shooting. Wie Zimmermann erzählt, sagte er: "Ich fänd es ziemlich geil, wenn meine Freundin auf dem Playboy-Cover zu sehen wäre!"

Weitere Motive exklusiv nur unter "Playboy.de" (red)