Aller guten Dinge sind drei. Oder vier? Oder doch fünf? Fragen, die sich Luke Littler gerade stellen könnte. Das Darts-Wunderkind ist nämlich gerade zum vierten Mal durch die Theorieprüfung gerasselt. Auf Instagram teilt er die Resultate seiner vierten theoretischen Autoprüfung. Dem 18-Jährigen fehlten nur drei Punkte, um den Test zu bestehen.
"Das vierte Mal ... und nicht das letzte", schreibt Littler in seiner Instagram-Story. Passend dazu: Ein "mir-ist-schlecht-Emoji". Darunter sind die Ergebnisse seiner Prüfung zu sehen, Bei den Multiple-Choice-Fragen erzielte der Brite 45 von 50 Punkten. Nötig wäre nur 43 gewesen, soweit so gut. Bei den Fragen zur "Gefahrenwahrnehmung" scheiterte er allerdings. 41 Punkte von 75 erzielte er. Gebraucht hätte er 44. Knapp verfehlt ist auch daneben, das dürfte der Darts-Weltmeister bestens wissen.
Littler wird also mindestens noch einen fünften Versuch benötigen, bis er endlich auf die Straße darf. Ein Auto dafür hätte er sogar schon. Englische Medien spekulierten bereits, dass er sich eine Mercedes A-Klasse gekauft habe. Der Darts-Star dementierte dies allerdings in den sozialen Medien. "Ich habe mir schon ein Auto gekauft ... es ist kein Mercedes", schreibt Littler mit einem Zwinker-Emoji. Egal was er sich für ein Auto gekauft hat, er wird sich noch ein wenig gedulden müssen, dieses auch fahren zu können.