Wintersport

Siebenhofer fliegt am Stockerl vorbei - Gut gewinnt

Die ÖSV-Damen sind in der zweiten Abfahrt von Val di Fassa leer ausgegangen. Ramona Siebenhofer fehlten acht Hundertstel auf den dritten Platz.

Phillip Platzer
Teilen
Ramona Siebenhofer
Ramona Siebenhofer
gepa pictures

Lara Gut ist im Moment einfach nicht zu schlagen! Die Schweizerin siegte wie schon am Freitag vor ihrer Landsfrau Corinne Suter. Die Deutsche Kira Weidle schnappte sich den dritten Platz.

Als beste Österreicherin fuhr Ramona Siebenhofer Rang vier heraus: "Das Hundertstelglück ist nicht so auf meiner Seite, aber da kann man nichts machen. Es wird sich schon irgendwie wieder ausgleichen. Es war heute schwierig, das Licht doch sehr flach."

1/40
Gehe zur Galerie
    Die Ski-Saison der Damen 2020/21 in Bildern
    Die Ski-Saison der Damen 2020/21 in Bildern
    gepa-pictures.com

    Tamara Tippler (11.), Mirjam Puchner (15.) und Stephanie Venier (16.) konnten abermals nicht überzeugen.

    Willkommen in unserem Live-Center! Links oben könnt ihr euch durchklicken und zwischen Live-Ergebnis, Ticker-Text, Startliste, Weltcup-Stand, Kalender und viel mehr auswählen! Viel Spaß!