Liverpool-Coach Klopp sauer über Jubel nach Roter Karte

Jürgen Klopp
Jürgen Kloppimago-images
Jürgen Klopp liest seinen eigenen Mitarbeitern die Leviten! Grund dafür ist eine Aktion nach einem Platzverweis, die ihm nicht gefiel.

Was war passiert? Beim 2:0-Sieg gegen Chelsea sah "Blues"-Spieler Andreas Christensen in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit Rot. Der Schiedsrichter fällt die Entscheidung nach dem Video-Beweis, auf der Bank der "Reds" brach daraufhin Jubel aus.

Doch Coach Jürgen Klopp war über den Applaus verärgert. Er drehte sich um und schrie: "Seid ihr verrückt? Wir machen sowas niemals, okay."

Auch nach dem Spiel kommentierte Klopp den Vorfall. Er meinte: "Es war keiner meiner Ersatzspieler, sondern ein anderes Staff-Mitglied. Ich habe ihm schon gesagt, was ich darüber denke, er versteht das. In diesem Moment ist das etwas, das ich nicht sehen will."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportEnglandPremier LeagueFC LiverpoolJürgen Klopp

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen