Fussball

Liverpool-Coach Klopp sauer über Jubel nach Roter Karte

Jürgen Klopp liest seinen eigenen Mitarbeitern die Leviten! Grund dafür ist eine Aktion nach einem Platzverweis, die ihm nicht gefiel.

Heute Redaktion
Teilen
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
imago-images

Was war passiert? Beim 2:0-Sieg gegen Chelsea sah "Blues"-Spieler Andreas Christensen in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit Rot. Der Schiedsrichter fällt die Entscheidung nach dem Video-Beweis, auf der Bank der "Reds" brach daraufhin Jubel aus.

Doch Coach Jürgen Klopp war über den Applaus verärgert. Er drehte sich um und schrie: "Seid ihr verrückt? Wir machen sowas niemals, okay."

Auch nach dem Spiel kommentierte Klopp den Vorfall. Er meinte: "Es war keiner meiner Ersatzspieler, sondern ein anderes Staff-Mitglied. Ich habe ihm schon gesagt, was ich darüber denke, er versteht das. In diesem Moment ist das etwas, das ich nicht sehen will."

1/10
Gehe zur Galerie
    1. Lionel Messi (Barca). Gesamt: 105 Millionen € im Jahr. Gehalt: 77 Millionen. Sponsoring: 29 Millionen.
    1. Lionel Messi (Barca). Gesamt: 105 Millionen € im Jahr. Gehalt: 77 Millionen. Sponsoring: 29 Millionen.
    imago images