People

Liz Hurleys Schnee-Selfie raubt Fans den Atem

Die britische Schauspielerin trotzt nur mit knappen Höschen und Mantel den frostigen Temperaturen und heizt damit ihren Insta-Fans ordentlich ein.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Elizabeth Hurley</strong> gewährt nicht nur am Red Carpet tiefe Einblicke in ihr Dekolleté. Auch ihr Instagram-Kanal strotz vor freizügigen Selfies.<br>
Elizabeth Hurley gewährt nicht nur am Red Carpet tiefe Einblicke in ihr Dekolleté. Auch ihr Instagram-Kanal strotz vor freizügigen Selfies.
Photo Press Service

Mit 55 Jahren besitzt Leinwand-Schönheit Elizabeth Hurley noch immer einen Traumkörper, um den sie so manche beneiden. Dass sich die britische Schauspielerin auch selbst pudelwohl darin fühlt, beweist sie immer wieder mit freizügigen Schnappschüssen und Selfies auf ihrem Instagram-Kanal.

Hurley posiert oben ohne im Schnee

Und auch die aktuellen Aufnahmen heizen Hurleys 1,8 Millionen Follower trotz der frostigen Umgebung anständig ein. Ihr Idol posiert nämlich nur mit einem knappen Höschen und einem Mantel vor einer eiskalten Winterlandschaft und verzichtet dabei auf jedes zusätzliche Stückchen Stoff.

"Wie hätte ich widerstehen können?" fragt Hurley ihre Community frech und ruft neben anhimmelnden Kommentaren auch manch kritische Stimme auf den Plan. "Wie verzweifelt muss man sein?" meckert ein User über das Schnee-Selfie, dürfte aber mit seiner Meinung deutlich in der Unterzahl sein. Der Rest dürfte bei Hurleys heißem Anblick im Winter Wonderland sowieso schon dahin geschmolzen sein.

Mehr zum Thema
;