Welt

LKW brettert haarscharf an Auto vorbei

Heute Redaktion
Teilen

Jede Menge Schutzengel saßen bei diesem Autolenker mit im Wagen. Durch einen Unfall, in den mehrere Lkws verwickelt waren, musste er anhalten. Er wollte kurz ein Video von der Szenerie vor ihm machen, als er hinter ihm Lärm hörte.

Jede Menge Schutzengel saßen bei diesem Autolenker mit im Wagen. Durch einen Unfall auf der New Jersey Turnpike, in den mehrere Lkws verwickelt waren, musste er anhalten. Er wollte kurz ein Video von der Szenerie vor ihm machen, als er hinter ihm Lärm hörte.

Als er sich mit seinem Handy umdrehte, brauste ein Lkw samt Anhänger auf seinen Wagen zu. Dessen Lenker dürfte den Unfall zu spät bemerkt haben. Dadurch geriet der Brummer auf der durch schlechte Wetterverhältnisse glatten Fahrbahn außer Kontrolle.
Nur um Meter krachte der Laster neben dem Pkw durch die Mittelleitschiene und kam dann zum Stehen. Schwer verletzt wurde bei der knappen Aktion zum Glück niemand.