Teurer Fauxpas

Lkw-Fahrer rasiert mit neuen Mazdas Brücke in Wien

Ein Lkw-Fahrer schätzte die Höhe seiner Ladung falsch ein und krachte mit den neuen Mazda-SUVs in die Unterführung am Matzleinsdorfer Platz.

Maxim Zdziarski
Lkw-Fahrer rasiert mit neuen Mazdas Brücke in Wien
Ärgerlicher Crash beim Matzleinsdorfer Platz (Margareten)
Leserreporter

Dieser Fahrfehler dürfte richtig teuer werden! Der Lenker eines Lastwagens war am Mittwochvormittag am Wiener Gürtel unterwegs. Beim Matzleinsdorfer Platz entschied er sich, in Richtung Triester Straße abzubiegen und machte dabei einen fatalen Fehler. Die aufgeladenen Mazdas waren offensichtlich zu hoch für die Brücke und so rasierte er mit zumindest einem Neuwagen die Unterführung. 

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Glücklicherweise war er nicht schnell unterwegs. Verletzt wurde bei dem Fauxpas glücklicherweise niemand. Der Schaden dürfte allerdings mehrere Tausend Euro ausmachen. Bevor die Fahrzeuge an ihre neuen Besitzer ausgeliefert werden können, müssen sie bereits in der Werkstatt repariert werden. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie
    zdz
    Akt.
    Mehr zum Thema