Kärnten

Lkw kollidiert in Kärnten mit Pkw – mehrere Verletzte

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Auto sind am Sonntag in St. Veit an der Glan mehrere Personen verletzt worden.

Andre Wilding
Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt.
Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt.
Johann Groder / EXPA / picturedesk.com (Symbolbild)

In St. Veit an der Glan kam es am Sonntag gegen 19:45 Uhr im Kreuzungsbereich der Klagenfurter Schnellstraße (S 37) und der Blintendorferstraße zu einer seitlichen Kollision zwischen dem Lkw eines 54-jährigen Lenkers aus dem Bezirk Spittal an der Drau und dem Pkw eines 30-jährigen Lenkers aus Klagenfurt.

Drei Verletzte

Dabei wurden der Klagenfurter und seine beiden Mitfahrer im Alter von 23 und 28 Jahren unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV