Fotos zeigen unglaublichen Lkw-Überschlag nach Unfall

Der Lastwagen überschlug sich, die beiden Fahren blieben unverletzt.
Der Lastwagen überschlug sich, die beiden Fahren blieben unverletzt.fotokerschi.at
Spektakulärer Unfall auf der A8 bei Antiesenhofen. Ein Lkw stürzte von der Autobahn und überschlug sich.

Unfassbare Bilder von einem Unfall auf der Innkreisautobahn. Ein Lkw war ins Schleudern geraten, von der Autobahn gestürzt und hat sich dann auch noch überschlagen.

 Und so passierte das Unglück: Ein 49-jähriger Rumäne fuhr am Mittwoch gegen 22 Uhr mit einem Sattelkraftfahrzeug samt Auflieger auf der A8 Innkreisautobahn in Fahrtrichtung Suben. Am Beifahrersitz saß sein 52-jähriger rumänischer Arbeitskollege.

Baustelle zerstört

Bei Kilometer 48,950, im Gemeindegebiet Antiesenhofen (Bez. Ried), prallte der 49-Jährige mit seinem Fahrzeug im dortigen Baustellenbereich gegen die Betonleitschiene.

Das Sattelkraftfahrzeug kam daraufhin ins Schleudern, erfasste sämtliche Baustelleneinrichtungen und kam anschließend im Brückenbereich von der Fahrbahn ab.

Das Sattelkraftfahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Unglaublich: Beide Fahrzeuginsassen konnten sich unverletzt befreien. Im Baustellenbereich entstand erheblicher Sachschaden. Am Sattelkraftfahrzeug entstand Totalschaden.

Die Fahrzeugbergung dauerte bis in die Morgenstunden an. Die Freiwilligen Feuerwehren Ort und Antiesenhofen waren mit etwa 30 Personen im Einsatz. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account gs Time| Akt:
AntiesenhofenUnfallVerkehrsunfallPolizeiAutobahnFeuerwehr

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen