LKW verliert im Kreisverkehr Hunderte Bierkisten

Hunderte Bierkisten landeten auf der Straße.
Hunderte Bierkisten landeten auf der Straße.Matthias Lauber
Kurioser Feuerwehr-Einsatz in Edt bei Lambach: Ein LKW hatte in einem Kreisverkehr Hunderte Bierkisten verloren.

Dienstagfrüh wurde die Feuerwehr in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) zu einem kuriosen Einsatz gerufen: Ein LKW hatte Hunderte Bierkisten verloren. Das Ladegut landete verstreut auf der ganzen Fahrbahn.

Bier auf Straße verteilt

Der Unfall ereignete sich im Kreisverkehr an der Kreuzung der Wiener- mit der Gmundener Straße. Das Bier war auch auf der Linzer Straße sowie im Gemeindegebiet Edt bei Lambach verteilt. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren sind derzeit damit beschäftigt, die Flaschen wieder in Kisten einzusortieren, beziehungsweise die zerbrochenen Flaschen zu sammeln. Es handelte sich um alkoholfreies Bier.

Die Wiener Straße ist derzeit nur abwechselnd für den Verkehr befahrbar, es bildete sich ein großer Stau.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BierVerkehrOberösterreichWels

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen