Haustiere

Letzte Chance für die Lockdown-Trick-Challenge!

Aufgepasst, liebe Hundebesitzer: "Heute" verlost gleich drei tolle Leckerli-Probierpackages der österreichischen Marke "The Good Stuff". 

Christine Kaltenecker
Teilen
Bevor einen die Lockdown-Tristesse überrollt, laden wir dich ein zur "Lockdown-Trick-Challenge".
Bevor einen die Lockdown-Tristesse überrollt, laden wir dich ein zur "Lockdown-Trick-Challenge".
Getty Images/iStockphoto

Eigentlich wäre davon auszugehen, dass man den bereits vierten Lockdown nun leichter verkraftet, oder? Denkste! Irgendwie wird es von Mal zu Mal mühsamer, sich an die vier Wände zu gewöhnen und bei der Homeoffice-Tristesse die Nerven zu bewahren, wenn "Brot und Spiele" wieder verboten wurden. Um es den Hundebesitzern unter euch ein bisschen lustiger zu gestalten, haben wir in Kooperation mit dem österreichischen Qualitätshaustierfutter-Produzenten "The Good Stuff" ein tolles Gewinnspiel für euch: WILLKOMMEN ZUR LOCKDOWN-TRICK-CHALLENGE!

Was du mit deinem Hund machen musst um zu gewinnen, erfährst du im Video:

DER LECKER-SCHMECKER PREIS AN DIE DREI GEWINNER BESTEHT JEWEILS AUS:

1x BIO-Hühnerwürstchen Goodies
1x Pferdefleisch-Würfel Goodies
1x Rinder-Streifen Goodies

So funktioniert's

Bitte sendet uns doch ein Video zu einem der drei vorgeschlagenen Hundetricks per Wetransfer (Bitte euren Namen nicht vergessen) auf [email protected] und füllt das untenstehende Formular aus, um an der Gewinnverlosung teilzunehmen. Ihr habt bis zum 08. Dezember 2021 Zeit um mit eurem Hund einen Trick zu üben. WIR FREUEN UNS!

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 08. Dezember 2021, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.