Szene

Lorde entschuldigt sich bei Taylor Swift

Die 20-jährige Sängerin hat in den sozialen Netzwerken für Gesprächsstoff gesorgt.

Heute Redaktion
Teilen
    Taylor Swift
    Taylor Swift
    (Bild: Reuters)

    Lorde hat sich vor Kurzem in einem Interview mit "The Guardian" etwas unglücklich ausgedrückt. Es ging dabei um die Freundschaft mit der "Shake It Off"-Sängerin Taylor Swift. "Es ist, als hätte man einen Freund mit sehr speziellen Allergien. Es gibt Orte, an die man nicht gemeinsam gehen kann. Dinge, die man nicht tun kann. Es ist wie einen Freund mit einer Autoimmunerkrankung zu haben.", soll sie gesagt haben.

    In den sozialen Netzwerken sorgte sie mit dieser fragwürdigen Aussage bei den Fans für Empörung. Jetzt hat sich die "Royals"-Sängerin via Twitter dafür entschuldigt. "Ich habe Taylor nicht erwähnt, trotzdem, ich hab's versaut und das war wirklich unsensibel. Es tut mir leid.", schrieb sie.

    (LM)

    ;