Loredana meldet sich nach Mega-Shitstorm wieder

Rapperin Loredana ist bei den MTV Europe Music Awards als beste Schweizer Künstlerin ausgezeichnet worden.
Rapperin Loredana ist bei den MTV Europe Music Awards als beste Schweizer Künstlerin ausgezeichnet worden.(Bild: picturedesk.com/APA)
Loredana hat aktuell mit einigen Problemen zu kämpfen. Auf Insta zeigt sie nun zum ersten Mal seit Wochen, wie es ihr geht.

Betrugsvorwürfe, eine drohende Ausweisung aus der Schweiz und dann auch noch ein heftiger Shitstorm auf die eigenen Songs - die Rapperin hatte es in den letzten Wochen nicht einfach. Nach dem Release des Tracks "Geh Dein Weg" mit Summer Cem und KC Rebell, zog sich die Schweizerin aus der Öffentlichkeit zurück. 

Grund: Die Fans attackierten Loredana aufs Übelste. Einer der nettesten Kommentare, die unter dem Video zu finden waren: "Loredana ist der Beweis für Erfolg ohne Talent". Zudem überstieg die Anzahl der Dislikes die positiven Bewertungen deutlich. 

Nachricht an die Außenwelt

Danach drehte die Rapperin die Kommentarfunktion auf ihren Social-Media-Kanälen komplett ab. Auch postete sie hauptsächlich Bilder ihrer Tochter Hana. Bis gestern! Denn zur Überraschung ihrer Follower meldete sie sich nach der wochenlangen Pause wieder zurück. Sie teilte zwei Fotos von sich und eine Story in der sie schreibt: "Ich bin so happy".

Ein klares Zeichen von Loredana. Sie will sich offenbar nicht von der Hass-Welle gegen ihre Person unterkriegen lassen. Inwieweit ihr das dann aber wirklich gelingen wird, bleibt abzuwarten. So haben Fans weiterhin nicht die Möglichkeit, ihre Fotos zu kommentieren. 

So präsentiert sich Loredana in ihrer Insta-Story.
So präsentiert sich Loredana in ihrer Insta-Story.screenshot
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
Loredana Zefi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen