People

Luca & Christina wagen im Lockdown den nächsten Schritt

Seit "Let's Dance" sind der Schweizer Sänger und die deutsche Tänzerin ein Liebespaar. Nun dürfen sie auch während des Lockdowns enger zusammenrücken.

Heute Redaktion
Teilen
Seit der RTL-Show "Let's Dance" auf Wolke Sieben: Musiker <strong>Luca Hänni</strong> und Profitänzerin <strong>Christina Luft</strong>.
Seit der RTL-Show "Let's Dance" auf Wolke Sieben: Musiker Luca Hänni und Profitänzerin Christina Luft.
imago images

Der ehemalige DSDS-Gewinner und ESC-Kandidat Luca Hänni (26) und die Profitänzerin Christina Luft (30) schweben seit ihren gemeinsamen Auftritten in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" auf Wolke Sieben und lassen die begeisterte Fangemeinde immer wieder auf Social Media an ihrem harmonischen Liebesalltag teilhaben. Da steht ein verknallter Paartanz im heimischen Wohnzimmer ganz oben auf der Romantik-Liste.

Luca & Christina wagen nächsten Schritt

Nach einem gelungenen Liebesurlaub im vergangenen Sommer schlagen die beiden Turteltauben nun das nächste große Kapitel in ihrer Love-Story auf. In einem Instagram-Livestream haben sie ihren Followern nämlich verraten, dass sie während des Lockdowns in einer gemeinsamen Wohnung leben. Davor mussten sie ihre junge Liebe größtenteils auf Distanz leben, denn während Christina in Deutschland lebt, ist Lucas Zuhause die Schweiz.

Ex-DSDS-Sieger <strong>Luca Hänni </strong>und seine Liebste, Tanz-Expertin <strong>Christina Luft</strong>, haben ihr neues Liebesnest gefunden.
Ex-DSDS-Sieger Luca Hänni und seine Liebste, Tanz-Expertin Christina Luft, haben ihr neues Liebesnest gefunden.
Screenshot Youtube/Luca Hänni

Promi-Paar im Lockdown-Liebesglück

Das Liebesnest steht allerdings nicht etwa in Lucas Heimat, sondern liegt in Köln. Da der glücklich vergebene Sänger für die nächsten Wochen in der deutschen Stadt für eine TV-Produktion vor der Kamera steht, haben sich er und Christina gleich um eine gemeinsame Bleibe gekümmert. Ein weiteres Detail zaubert der brünetten Tanz-Expertin auch gleich ein noch größeres Strahlen ins Gesicht: Ihr Herzblatt hat nämlich vor, bis mindestens Weihnachten die neuen vier Wände mit ihr zu teilen. Da bleibt also genügend Zeit für Schmuserei und Kuscheleinheiten und die garstige Pandemie kann gerne vor der Tür bleiben!