Was wurde aus... Mike Myers?

Weiß geworden! So sieht "Austin Powers" heute aus

Mit Rollen in Filmen wie "Austin Powers" wurde Mike Myers weltberühmt. Seit einiger Zeit wurde es ruhiger um den Schauspieler. Jetzt ist er zurück.

Heute Entertainment
Weiß geworden! So sieht "Austin Powers" heute aus
"Austin Powers"-Star Mike Myers ist mittlerweile 60 Jahre alt.
imago images/Mary Evans; REUTERS/Mario Anzuoni

Schauspieler Mike Myers (60) machte sich vor allem durch seine ikonischen Rollen in Comedy-Filmen wie "Wayne's World", "Austin Powers" und "Shrek" einen Namen. Besonders in seiner James-Bond-Satire sorgte der Komiker für viele Lacher – auch durch sein lustiges Aussehen. Die braunen Haare hat er nun abgelegt.

"Austin Powers" ist älter geworden

Über ein Jahr lang war es still um den Hollywood-Star. Jetzt meldet er sich zurück. Am Samstag fand die 49. AFI Life Achievement Award Gala statt. Am roten Teppich und im Zuge der Verleihung zeigte sich der 60-Jährige wie nie zuvor.

Mike Myers sah man bereits in verschiedenen Versionen, spielte er in einigen seiner Filme sogar mehrere Rollen in diversen Aufmachungen auf einmal.

Am Wochenende zeigte er sich mit kurz geschorenen Haaren. Statt seinen üblichen dunklen Schopf steht er jetzt zu seinem weißen Haar.

Mike Myers hat sich ein bisschen verändert: Er hat jetzt weiße Haare.
Mike Myers hat sich ein bisschen verändert: Er hat jetzt weiße Haare.
REUTERS/Mario Anzuoni

Was treibt Mike Myers?

Zuletzt spielte der Schauspieler 2022 im Film "Amsterdam" und der Netflix-Serie "The Pentaverate". Laut Gerüchten soll er aktuell an einer Fortsetzung von "Austin Powers" arbeiten, diese wurden bisher aber noch nicht bestätigt.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/172
Gehe zur Galerie
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    instagram/leylalahouar

    Auf den Punkt gebracht

    • Mike Myers, bekannt für seine Rollen in "Austin Powers" und "Shrek", ist nach einer Pause wieder zurück
    • Der Schauspieler zeigte sich kürzlich mit kurz geschorenen Haaren und weißem Haar auf dem roten Teppich
    • Gerüchten zufolge arbeitet er an einer Fortsetzung von "Austin Powers"
    red
    Akt.