"Ältere Frau"

Prinz Harry entjungfert? Liz Hurley spricht Klartext

In seinem Buch "Reserve" erklärte Prinz Harry, er hätte sein erstes Mal mit einer älteren Frau gehabt. Schnell fiel daraufhin Liz Hurleys Name.

Heute Entertainment
Prinz Harry entjungfert? Liz Hurley spricht Klartext
Lief etwas zwischen Liz Hurley und Prinz Harry?
IMAGO/PA Images; REUTERS/Jennifer Gauthier

Zum ersten Mal Sex soll Prinz Harry (39) mit einer "schönen älteren Frau vom Land" gehabt haben, hatte er in seinem Skandal-Buch "Reserve" geschrieben. Während sich eigentlich bereits die angeblich besagte Dame öffentlich meldete, wurden dennoch Gerüchte laut, es handelte sich gar nicht um sie, sondern um Schauspielerin Liz Hurley (58).

"Nicht ich. Nicht schuldig", hieß es vom Hollywood-Star allerdings schon einmal in einem Interview mit "The Times" dazu. Jetzt äußert sich die "Teuflisch"-Darstellerin erneut zu den Behauptungen.

Was ist an den Gerüchten dran?

Haben sie, oder haben sie nicht? Diese Frage stellen sich nicht nur Royal-Fans über Prinz Harry und Liz Hurley, sondern auch Fans von Andy Cohens (55) Sendung. Wenn Stars in seiner Show "Watch What Happens Live" sind, entlockt er ihnen stets die intimsten Geheimnisse. Diesmal will er von der Britin ihre privaten Geständnisse hören und spricht sie direkt auf den Royal an.

"Du warst sehr überrascht, als du das gehört hast...?", will der 50-Jährige von der "Austin Powers"-Darstellerin über die damaligen Berichte wissen. "Das war lächerlich!", reagiert die 58-Jährige.

"Er sagte: 'Sie war Engländerin. Sie war älter als ich. Es war in Gloucestershire.' Und sie sagten alle: 'Ah, es ist Elizabeth.' Es war absurd. Es war lächerlich", dementiert sie einmal mehr, dass sie etwas mit dem Königssohn hatte. Sie hätte Harry bisher nicht mal persönlich getroffen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Prinz Harry behauptet in seinem Buch "Reserve", sein erstes Mal mit einer älteren Frau gehabt zu haben, was Gerüchte über eine mögliche Verbindung zu Liz Hurley aufkommen ließ
    • Hurley bestreitet die Behauptungen jedoch entschieden und bezeichnet sie als "lächerlich" und "absurd", da sie den Prinzen noch nicht einmal persönlich getroffen hat
    red
    Akt.