Schräger Dreh

Liz Hurley: Ihr Sohn filmte sie beim Sex mit Frau

Dass die Beziehung von Liz Hurley und ihrem Sohn sehr gut ist, ist bekannt. Nun treiben sie es aufs nächste Level. Er setzte sie beim Sex in Szene.

Heute Entertainment
Liz Hurley: Ihr Sohn filmte sie beim Sex mit Frau
Liz Hurley geht im Film ihres Sohnes Damian ordentlich zur Sache.
IMAGO/nicepix.world; Screenshot/YouTube/Lionsgate

Ein neuer Film-Trailer sorgt aktuell für ordentlich Wirbel. Darin sieht man Liz Hurley (58) leidenschaftlich mit einer Frau zu Gange. Dass eine Schauspielerin in einer Sex-Szene zu sehen ist, ist nichts Neues. Dass der Sohn der Hollywood-Darstellerin diesen Moment schrieb sowie inszenierte und dann auch noch selbst hinter der Kamera sitzt, wiederum schon...

Mama Liz in erstem Film von Sohn Damian

"Dieser Tag begann so normal", heißt es von der Schauspielerin in der Vorschau zu "Strictly Confidential". Ganz so normal war der Dreh einiger Filmsequenzen aber ganz sicher nicht.

Bereits mit 8 Jahren wurde dem mittlerweile 21-jährigen Damian von seiner Mutter versprochen, dass sie in seinem ersten Film mitspielen werde, erklärt er "People".

Gesagt, getan, denn nun ist sie in einer Rolle in seinem Regiedebüt zu sehen. Dafür hätte sie alles "stehen und liegen gelassen und ist in die Karibik geflogen, um zu helfen."

Unangenehm dürften ihn die Liebesaufnahmen von seiner Mutter aber nicht gewesen sein. Über die gemeinsame Arbeit schwärmt er nämlich: "Es war eine Freude, zur Arbeit zu kommen und jeden Tag gemeinsam anzugehen."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/148
Gehe zur Galerie
    Megan Fox begeistert ihre Fans diesmal mit einem "oben ohne"-Foto.
    Megan Fox begeistert ihre Fans diesmal mit einem "oben ohne"-Foto.
    instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Liz Hurley spielt in einem Film ihres Sohnes eine leidenschaftliche Sexszene mit einer Frau, die von ihrem Sohn inszeniert und gedreht wurde
    • Die Schauspielerin unterstützte ihren Sohn bei seinem Regiedebüt und flog sogar in die Karibik, um an dem Film mitzuwirken
    red
    Akt.