Bisher nicht ohne Kleidung

Bald nackt im Film? Julia Roberts hat sich entschieden

Julia Roberts spielte schon in etlichen bekannten Filmen mit. Auch wenn sie bereits eine Prostituierte spielte, sah man sie bisher aber nie nackt.

Heute Entertainment
Bald nackt im Film? Julia Roberts hat sich entschieden
Julia Roberts will sich nicht ausziehen.
REUTERS

Mit Rollen wie etwa in "Pretty Woman" wurde Julia Roberts (56) zum absoluten Megastar. Liebesszenen hatte sie in ihren diversen Romanzen bereits einige. Allzu schlüpfrig oder freizügig sah man die Hollywood-Ikone bisher aber nie. Darüber spricht sie jetzt in einem Interview mit "Vogue".

Julia Roberts je ohne Kleidung in einem Film?

Dass sie kein Problem vor schauspielerischen Herausforderungen hat, hat Roberts im Laufe ihrer langen Karriere bereits einige Male beweisen. Es wurde gelacht, geweint und ganz viel geliebt. Denn sie Schauspielerin ist besonders für ihre Liebesfilme beliebt bei ihren Fans.

Dass ich mich in einem Film nicht ausziehe oder körperlich verletzlich bin, ist eine Entscheidung, die ich wohl für mich selbst treffe.
Julia Roberts
Schauspielerin
1/9
Gehe zur Galerie
    Julia Roberts: Heute Oscarpreisträgerin,...
    Julia Roberts: Heute Oscarpreisträgerin,...
    (Bild: Photo Press Service)

    Doch auch wenn ihre Film-Figuren bereits in der ein oder anderen Bettszene zu sehen waren, wurde es nie allzu pikant. Darauf ist die 56-Jährige stolz, erklärt sie gegenüber "Vogue UK".

    "Wissen Sie, ich möchte die Entscheidung anderer nicht kritisieren, aber dass ich mich in einem Film nicht ausziehe oder körperlich verletzlich bin, ist eine Entscheidung, die ich wohl für mich selbst treffe", sagt Roberts. "Aber im Grunde entscheide ich mich dafür, etwas nicht zu tun, anstatt mich dafür zu entscheiden, etwas zu tun."

    VIP-Bild des Tages

    1/152
    Gehe zur Galerie
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Instagram/meganfox
      red
      Akt.