"Nicht nachmachen, Kinder"

Julia Roberts macht Drogen-Erfahrungen öffentlich

Julia Roberts ist für ihr breites Lächeln und ihr Sauberfrau-Image bekannt. Jetzt überrascht sie in einem Interview mit einer Drogen-Beichte.

Heute Entertainment
Julia Roberts macht Drogen-Erfahrungen öffentlich
Julia Roberts überraschte mit einem Geständnis.

Wenn Stars in Andy Cohens (55) Show "Watch What Happens Live" zu Gast sind, entlockt er ihnen die tiefsten Geheimnisse. In seinem Sendungssegment "Plead the Fifth" stellt der Moderator seinen berühmten Gesprächspartnern immer drei intime Fragen, sie dürfen aber nur eine von ihnen nicht beantworten. Bei den anderen beiden ist schonungslose Ehrlichkeit gefragt. Selbst Megastars wie Julia Roberts (56) sind in der Sendung des 55-Jährigen für diesen Spaß zu haben und sprechen dabei überraschend offen über Dinge, die sie sonst ganz sicher unter Verschluss halten würden.

Julia Roberts hat Drogen probiert

Für ihren neuen Netflix-Thriller "Leave The World Behind" rührt Julia Roberts aktuell fleißig die Werbetrommel. Dabei lässt sie es sich auch nicht nehmen, in der US-Show vorbeizuschauen und sich dem lockeren Talk mit Andy Cohen zu stellen. Dieser hat dabei einige brennende Fragen an die "Pretty Woman"-Darstellerin, die sie ihm unerwartet ehrlich beantwortet.

BILDSTRECKE >> Julia Roberts

1/9
Gehe zur Galerie
    Julia Roberts: Heute Oscarpreisträgerin,...
    Julia Roberts: Heute Oscarpreisträgerin,...
    (Bild: Photo Press Service)

    "Julia Roberts, was ist die härteste Droge, die du je probiert hast...?", will er von er unverblümt Hollywood-Größe wissen. Mit fragendem Blick antwortet sie: "Magic Mushrooms?" Daraufhin fragt er genauer nach: "Was es eine positive Erfahrung?" Mit frechem Grinsen im Gesicht gesteht sie: "Ja, es war nett. Ich werde nicht lügen, aber Kinder, versucht es nicht Zuhause."

    Welchen Film sie ihrer berühmten Streifen "Pretty Woman", "Notting Hill" oder "Die Hochzeit meines besten Freundes" am wenigsten mag, will sie dann aber wiederum nicht verraten...

    Hast du oder hat jemand, den du kennst, ein Problem mit Suchtmitteln?
    Hier findest du Hilfe:
    TelefonSeelsorge – Notruf 142
    Kriseninterventionszentrum: 01/4069595
    Österreichische ARGE Suchtvorbeugung: www.suchtvorbeugung.net

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.