Sie wollte keine Hilfe

Profi durfte nicht ran! Wirbel um Sex-Szene von Aniston

Mit einer Nackt- und Sex-Szene in ihrer Serie, erregt Jennifer Aniston jetzt einmal mehr Aufsehen. Fans kritisieren ihr Verhalten am Set.

Heute Entertainment
Profi durfte nicht ran! Wirbel um Sex-Szene von Aniston
Jennifer Aniston war nackt in ihrer Serie "The Morning Show".
REUTERS; Screenshot/AppleTV

Jennifer Aniston (54) gewährt in einem neuen Interview intime Einblicke in die Dreharbeiten zu einer leidenschaftlichen Sexszene mit Jon Hamm (52) für "The Morning Show". Ihre Aussagen kommen allerdings nicht bei allen gut an. Auf Social Media wird heiß diskutiert, was die Schauspielerin von sich gibt. Einige sind nämlich der Meinung, sie würde sich nicht mit der Branche mit verändern wollen und zu sehr in der Vergangenheit leben.

Aniston wollte keine Hilfe bei Nackt-Szene

In der dritten Staffel der Apple TV+ Serie standen die beiden Schauspieler nackt vor der Kamera und sind dabei nicht nur unter der Bettdecke zu sehen. Es dauerte nicht lange, bis die Szenen auch im Netz für Gesprächsstoff sorgten, nachdem die Folge mit dem gemeinsamen Nackt-Auftritt veröffentlicht wurde. Nachdem die ehemalige "Friends"-Darstellerin jetzt wieder über die freizügigen Dreharbeiten gesprochen hat, schafft sie damit erneut Wirbel.

Die 54-jährige, die in der Sendung die Nachrichtenmoderatorin Alex Levy spielt, enthüllt gegenüber "Variety", dass ihr und ihrem Kollegen die Option eines Intimitätskoordinators angeboten wurde. Sie lehnte es jedoch ab: "Sie haben uns gefragt, ob wir einen Intimitätskoordinator wollten. Ich komme aus alten Zeiten, also dachte ich: 'Was bedeutet das?' Sie sagten: 'Wo jemand dich fragt, ob es dir gut geht', und ich sagte: 'Bitte, das ist schon peinlich genug!'"

BILDSTRECKE >> Jennifer Aniston

1/21
Gehe zur Galerie
    Jennifer Aniston bei einer Film-Premiere 2023.
    Jennifer Aniston bei einer Film-Premiere 2023.
    REUTERS

    Kritik auf Social Media

    Anistons Entscheidung führt nun zu Kritik in sozialen Medien, da einige ihre Haltung als rückständig empfinden. "Ich denke, sie lebt wirklich in der Vergangenheit, als wäre es schlecht, sie redet immer darüber, wie es früher war...", heißt es von einem User. "'Fortschritt? Nein danke. Ich bin altmodisch.' Wie wäre es, wenn sie aufhören würden zu fragen und Intimitätskoordinatoren zu einer Standardpraxis für Produktionen machen, die Sexszenen enthalten", ist ein anderer Nutzer klarer Meinung.

    Andere wiederum verteidigen die Schauspielerin: "Ich sehe kein Problem damit, denke ich. Sie ist selbstbewusst genug, ich hoffe, er [Jon] hatte die gleiche Meinung."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.