Haustiere

Jennifer Aniston bringt Fans mit Insta-Foto zum Weinen

In einem emotionalen Instagram-Posting erinnerte Hollywood-Star Jennifer Aniston an ihre verstorbene weiße Schäferhündin Dolly.

Christine Scharfetter
Jennifer Aniston liebt ihre Hunde, die ihre Familie sind.
Jennifer Aniston liebt ihre Hunde, die ihre Familie sind.
REUTERS

"Dolly für immer", schrieb Jennifer Aniston mit einem roten Herz zu zwei Fotos auf Instagram, die den Hollywood-Star zusammen mit ihrem weißen Schäferhund-Welpen Dolly zeigen. Neben den Fotos postete die 54-Jährige auch ein Video, in dem ein Windspiel zu sehen ist, das an einem Baum in ihrem Garten hängt. Eingraviert sind darauf die Worte "In Erinnerung an Dolly".

Anistons Fans zeigten schnell ihre Anteilnahme. "Tut mir so leid für deinen Verlust. Ich liebe die Idee mit dem Windspiel. Jedes Mal, wenn du es hörst, wirst du an sie denken", ist in den Kommentaren neben vielen Emojis mit Tränen und gebrochenen Herzen zu lesen. 

    Insgesamt leben bei Jennifer Aniston aktuell drei Hunde. Darunter Pitbull Sophie (links).
    Insgesamt leben bei Jennifer Aniston aktuell drei Hunde. Darunter Pitbull Sophie (links).
    https://www.instagram.com/jenniferaniston

    Auch Kollegin Isla Fisher (47) hatte liebevolle Worte übrig: "Ich sende dir so viel Liebe. Dolly war so süß. Mir kommt es vor, als wäre sie erst gestern noch ein Welpe gewesen. Die Zeit vergeht wie im Flug." Andere prominente Freunde, darunter Lindsay Lohan (36), Michelle Pfeiffer (65), Salma Hayek (56), Jenna Dewan (42), Olivia Wilde (39) und viele mehr, zeigten ebenfalls ihre Anteilnahme in verschiedenen Kommentaren.

    Familienmitglied verloren

    Den Hund hatte sie 2006 adoptiert und zusammen mit ihrem Ex-Mann Justin Theroux (51) großgezogen. Vor vier Jahren war Theroux der erste, der die Nachricht von Dollys Tod in einem erschütternden Instagram-Post bekannt gab: "Heute Abend, bei Sonnenuntergang, nach einem heldenhaften Kampf... hat unser loyalstes Familienmitglied und Beschützer, Dolly A. ihr Schwert und ihren Schild niedergelegt. Sie war von ihrer gesamten Familie umgeben. Ruhe in Frieden Dolly."

    Mit dem neuerlichen Posting zeigt Aniston, wie sehr sie noch immer um die Hündin trauert. Dennoch machen aktuell wieder drei Hunde ihr 21-Millionen-Dollar-Anwesen im Nobelbezirk Bel Air in Los Angeles unsicher. Nach Dollys Tod ergänzte im Jahr 2020 Welpe Lord Chesterfield wieder ihre tierische Rasselbande, zu der bereits Pitbull Sophie und Schnauzer-Mix Clyde gehören. Den kleinen Labrador hatte die Schauspielerin übrigens nicht von einem Züchter geholt, sondern bei einer Tierauffangstation adoptiert. 

    ;